Dear Senators / Presidential Election

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert DuGrey.

  • Sehr geehrte Senatoren,


    gestern sind die Abstimmungen im RH zu Ende gegangen. Andrew Madison und ich haben die nötige Mehrheit zur Regierungsbildung bekommen. Nun steht noch die Wahl im Senat aus. Dort ist noch alles offen. Sowohl Herr Muffley wie auch Herr Madison können gewählt werden. Bei der Vizepräsidentschaftswahl kann noch für und gegen mich gestimmt werden.


    Ich bitte Sie inständig tief in sich zu schauen und für sich zu entscheiden was das Beste für dieses Land ist. Ist es das Beste einen Kompromiss einzugehen und einen Republikaner und einen Demokraten ins weiße Haus zu wählen, oder ist es das Beste dieses Land noch weiterhin ohne richtige Regierung und nur mit einer Übergangsregierung am Leben zu erhalten? Das müssen Sie für sich entscheiden. Ich hoffe Sie entscheiden weise. Dieses Land braucht wieder eine handlungsfähige Regierung.


    Vielen Dank!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Mr. Anderson - Sie schmeißen mir ein wenig häufig mit dem Begriff "das Beste". Für unser Land ist weder eine amtierende Regierung, noch eine "große Koalition" das "Beste". Wenn Sie mich fragen ist das eine ein Desaster und das andere eine Katastrophe!

  • Das in einer konkreten Situation beste muss ja noch lange nicht gut sein - es ist eben nur das beste real Erreichbare ;)

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Das in einer konkreten Situation beste muss ja noch lange nicht gut sein - es ist eben nur das beste real Erreichbare ;)


    Tja dann würde ich sagen, suchen Sie sich aus ob die Katastrophe oder das Desaster das beste real Erreichbare ist. Aber das "Beste für dieses Land", wie Mr. Anderson es so schön formulierte, ist weder das Eine noch das Andere!

  • Sehr geehrter Herr Hayes,


    auch ich habe mir etwas anderes vorgestellt. Aber in diesem Moment haben wir die Wahl zwischen einer Regierung Madison/Anderson und einer Übergangsregierung Scriptatore. Ich spreche Herrn Scriptatore seine Fähigkeiten nicht ab, denke aber, daß das Land eine richtige Regierung verdient. Eine Regierung, die handeln kann und es auch macht. Die derzeitige Situation ist, in meinen Augen und anscheinend auch in den Augen einiger hochrangiger anderer, nicht länger tragbar.


    Die Senatoren haben eine Wahl zu treffen. Eine Wahl zwischen zwei Möglichkeiten. Das "Betse" bedeutet in diesem Sinne das "geringere Übel", wenn Ihnen diese Wortwahl besser gefällt.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Wobei wir uns anschließend streiten können, was das kleinere Übel ist ;).


    Und genau das müssen die Senatoren entscheiden. Man kann nur hoffen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Wir spielen doch erst am Sonntag, gegen Usambisa - und werden die vom Platz fegen! 8)


    Danke für das Vertrauen. ;)

  • Heute Abend wurde eine Mehrheit im Senat erreicht. Ich danke den Abgeordneten für ihr Vertrauen und werde nach der offiziellen Beendigung der Abstimmung eine ausführliche Erklärung abgeben. Schön, daß Astor jetzt wieder eine regulär gewählte Regierung haben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!