Geldanlagemöglichkeiten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • Die Anderson Company bietet eine attraktive Anlagemöglichkeit. Wir bieten 0,15% Zinsen für die Laufzeit von 60 Tagen. Wer also grade nichts vor hat mit seinem Geld, der kann dies gerne bei uns anlegen.


    Einloggen --> Konten --> Bankgeschäfte --> Angebote: Anlagen/Kredite


    P.S.: Irgendwas stimmt mit den Cookies nicht. Sollten diese nicht dafür sorgen, daß man angemeldet bleibt? Das funktioniert nicht ganz. Jedesmal wenn ich neu auf die Seite gehe, muss ich mich neu einloggen. Vielleicht schaut mal jemand danach. Und ja, ich habe Cookies aktiviert ;) Danke!


    P.P.S.: Wer auch noch Anlagemöglichkeiten bietet, kann dies gerne hier kundtun. Vielleicht wäre es schön, wenn daraus jetzt keine Diskussion entsteht, der Übersicht wegen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Rebecca Holden
    Viel wichtiger wäre es wenn die Bürger Astors ihr Geld in die private Wirtschaft stecken würden.


    Das mache ich ja dann für die Geldanleger ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich sollte noch erwähnen, daß es in der tat grade nicht möglich ist, das Konto vor Ablauf der 60 Tage zurück zu erhalten. Eine diesbezügliche Anfrage ist derzeit an die entsprechenden Personen der Systemadministration gestellt.


    Bis diese Frage geklärt ist, ziehe ich das Angebot zurück. Natürlich bleibt das Angebot für die bisherigen Kunden erhalten.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Rebecca Holden
    Viel wichtiger wäre es wenn die Bürger Astors ihr Geld in die private Wirtschaft stecken würden.


    Ich hab beides gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!