Antrag auf Staatsbürgerschaft

• Ladies and Gentlemen,

hiermit stelle ich, Hedovita Dulzinea, den Antrag auf Staatsbürgerschaft in den Vereinigten Staaten von Astor.

Einen Wohnort und Bundesland werde ich mir noch aussuchen. Ich werde Ihnen meine Entscheidung jedoch nach dem Wochenende bekanntgeben.

Um eine kurze Einführung in Astor wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Vielen Dank.

• Dear Mrs. Dulzinea,

als amtierender Außenminister begrüße ich Sie in den Vereinigten Staaten von Astor und beglückwünsche Sie zu dem Gesuch in unserem Land Staatsbürgerin werden zu wollen.

Astor ist ein komplexes Land, welches sich derzeit allerdings in einer größeren Umbruchphase befindet. Es ist also ein Land, in dem jede interessierte und helfende Hand gebraucht wird.

Eine Einführung im Allgemeinen kann leicht den Rahmen sprengen. Ich helfe Ihnen aber gerne - auch via PN - bei konkreten Fragen oder Erläuterungen beispielsweise zu einzelnen Bundesstaaten (wenn Sie z.B. bei der Wohnort-Wahl noch zwischen mehreren Staaten schwanken sollten).

Ansonsten empfehle ich Ihnen: Lesen Sie sich in Ruhe ein und scheuen Sie sich nie, Fragen zu stellen.

Eine erfolgreiche und schöne Zeit in Astor wünscht,

George W. Hayes

• Dear Mr. Minister of foreign affairs,

ich danke Ihnen für die freundlichen Worte für meinen Empfang. In der Tat ist Astor ein sehr komplexes Land, aber ich liebe die Komplexität ;) Ich hörte auch von den schweren Schäden (Forenangriff) und verfolge auch die Situation in Astor - hier die Regierungskrise, da sich wohl niemand im Kongress durchsetzen kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe bezüglich der Wohnortwahl. Ich tendiere derzeit zwischen [definition=3]Freeland[/definition] und [definition=9]Peninsula[/definition]. Ich habe aber noch zwei Nächte, wo ich mir diesbezüglich meine Gedanken machen kann. Gibt es von diesen zwei Bundesstaaten eine Web-Präsentation?

Viele Grüße

• Nein, soweit ich weiß nicht. Es zwar immer mal wieder angedacht, gelingt aber nicht.

Es freut mich, dass Sie sich bereits im Vorfeld über die Begebenheiten hier in Astor und auch unsere Probleme informiert haben. Das zeigt mir - und jedem anderen - das Sie Ihre Wahl bewusst getroffen haben.

[definition=9]Peninsula[/definition] ist so etwas wie "unser erweitertes Kalifornien", wenn man so will. Während [definition=3]Freeland[/definition] eine Mischung aus Neuengland und Quebec darstellt. Es sind zwei kulturell sehr unterschiedliche Staaten, die aber beide Ihren eigenen Reiz und interessante Mitbrüger haben. Ich denke, einen "besseren" Staat gibt es nicht - es ist wohl Geschmackssache.

• Das mit den Präsentationen ist ja schade. Wer ist in den Ländern denn jeweils als Regierungschef verantwortlich oder welche bekannten Persönlichkeiten leben in diesen?

Von meinen Namen her würde ich eigentlich ganz gut nach [definition=9]Peninsula[/definition] passen.

• In [definition=3]Freeland[/definition] hat Bastian Vergnon (Dem) vor kurzem erneut das Ruder übernommen. In [definition=9]Peninsula[/definition] ist Amber Marie Ford (Rep) als einzige Regierungschefin im Amt. In [definition=3]Freeland[/definition] leben überdies der ehemalige Inneminister Vandenberg und der aktuelle Oberste Richter Merkin Muffley. Ich [definition=9]Peninsula[/definition] haben wir dafür Ex-Präsident Davenport und Vize-Präsidentschaftskandidat im Kongress Anderson.

Och, ich denke Namen passen fast überall hin. Suchen Sie sich den Ort aus, an dem Sie sich wohlfühlen. Eine bessere Wahl können Sie nicht treffen - egal, welcher Staat es nun wird.

• Dear Ms. Dulzinea,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Antrags. Bitte bestätigen Sie Ihren Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung!

Mit freundlichem Gruß,

John Robert Waller,
    Secretary of the Interior

XV. President of the United States of Astor
    Former Senator of Savannah

• Good Morning Mr. Waller,

danke für die Information. Das werde ich selbstverständlich machen - mit Wohnortangabe. Wären Sie vielleicht so freundlich, mir das Staatsbürgerschaftsgesetz zu reichen?

• Willkommen in Astor, Ms. Dulzinea! :)

Sollten Sie Fragen zum BUndesstaat [definition=9]Peninsula[/definition] haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

• Dann nochmals herzlich willkommen in [definition=9]Peninsula[/definition], Ms. Dulzinea :).

Eine Karte unseres Bundesstaates, auf welcher Sie sich Ihre Heimatstadt aussuchen können, finden Sie hier.

Und ansonsten, bei Fragen einfach fragen ;).

Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

• Auch von mir - wenn auch verspätet (Wetter und so *g* ) - begrüße ich Sie in den Vereinigsten Staaten

Natürlich hätte ich sie als Neubürger auch gerne in meinem Bundesstaat gesehen, aber wenn Sie sich nach [definition=9]Peninsula[/definition] hingezogen füglen, ist es natürlich ihr gutes Recht, obwohl wir in Chan-Sen jede Hilfe brauchen, Jetzt wo anscheinend Herr Caprese unglücklich ums Leben gekommen ist.

Gouverneur von Chan-Sen a.D.

Trainer der:
    Hong Nam Galactic Rangers
    Icehockey
    - 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

• Bitte vergessen Sie nicht sich in der Bovigo-Datenbank zu registrieren.

XV. President of the United States of Astor
    Former Senator of Savannah

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!