Haus der Hagenburgs

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Ein wenig nervös werden noch die letzten Vorbereitungen vor dem Besuch der Gouvaneurin in die Hand genommen, Hagenburgs drei Töchter ( 12, 9 und 6) helfen wo sie können.


    Schliesslich ist allles soweit okay und Governeur Holden wird in wenigen Minuten erwartet...

  • Kurz nach halb acht fährt eine dunkele Staatskarosse vor dem Haus der Hagenburgs vor. Aus dem Wagen steigen Mr. und Mrs. Holden die zum Abendessen bei Pastor Hagenburg und seiner Familie eingeladen sind.

  • Freudig begrüsst Hagenburg seine Parteikollegin und ihren Mann und auch die Familie begrüsst ihre Gäste mit großer Freude. Gespannt schauen die Kinder, was dort wohl spannendes passiert! Hagenburg stellt Governeur Holden seine drei Töchter vor.


    Mrs. Governeur, es ist mir und meiner ganzen Familie eine große Ehre sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Darf ich ihnen bei der ihrer Garderobe helfen...

  • Ich glaube das Essen wäre auch schon fertig, darf ich zu Tisch bitten und ich hoffe es stört sie nicht, aber bei uns wird vor den mahlzeiten ein Gebet gesprochen ;)


    Mrs. Holden, so sehr es mir eine Ehre ist sie als Gast begrüssen zu dürfen hat ihr Besuch ja auch einen Grund und ich finde es trotzdem wichtig, das wir einmal schauen, ob unsere politischen Ideen für diesen wunderbaren Staat auch zusammenpassen oder sich ergänzen und was möglicherweise unsere weiteren Pläne sind...

  • Ich denke wichtig für Hybertina ist das wir uns von unserem Image, ein inkativer Bundesstaat zu sein, endlich befreien. Die Frage ist: Wie schaffen wir das am Besten? Ich bin der Meinung ein Bundesstaat wird attraktiver, destso aktiver er ist. Man könnte fast sagen - Aktivität macht sexy. Ein gutes Beispiel übrigens ist New Alcantara. An der Arbeit von Governor Jackson kann sich wirklich jeder Governor Astorias ein Beispiel nehmen.

  • Okay, da fällt mir einiges zu ein! Wir können verschiedene kleine und große Veranstaltungen organisieren, verschiedene Auftritte durchspielen, Sportveranstaltungen kommen immer ganz gut und auch das gesellschaftliche Leben ( Empfänger der Governeurin....) lassen sich, wenn man ein wenig Zeit mitbringt, immer ganz gut machen.


    Politisch würde ich mir vorstellen, das wir Aufsehen dadurcu erregen, das wir im schulischen Biologier- Unterricht den Kreationismus neben die Evolutionstheorie stellen und dann sehen wir mal, was passiert.


    Wichtig wäre mir, das Thema Familie und ihren Schutz mehr in den Fokus zu stellen, keine gleichstellung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften in Hybertina und eine klare Gesetzeslage was das Thema Schwangerschaftsabbruch angeht...

  • Zitat

    Politisch würde ich mir vorstellen, das wir Aufsehen dadurcu erregen, das wir im schulischen Biologier- Unterricht den Kreationismus neben die Evolutionstheorie stellen und dann sehen wir mal, was passiert.


    Ob wir damit innerhalb Hybertiniens aufsehen erregen halte ich aufgrund der mehrheitlich konservativen Bevölkerung in unserem Staat für fragwürdig. Ich stimme aber durchaus mit ihnen überein das wir mit Themen wie Kreationismus, Homosexualität oder Schwangerschaftsabbruch den konservativen Trend in Hybertinien festigen könnten.

  • Eine schwarze Strechtlimousine fährt vor. Nachdem einige Secret Service Beamten ausgestiegen sind und sich kurz umgeguckt haben, öffnet ein Agent die hintere Tür und der Secretary of Defense, gekleidet in einen schwarzen Anzug mit roter Krawatte, steig aus. Er blickt sich kurz um und geht dann auf den Hauseingang zu. Die Agenten schirmen ihn dabei ab.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ein Angestellter der Familie öffnet ihm die Tür und er wird in den Garten geführt wo Sebastian mit einem Teil seiner Familie ein kleines Barbeque veranstaltet. Seine Kinder und Enkel sind da und die Stimmung ist recht gut. Schliesslich bemerkt er Alricio und reicht ihm die Hand zum Gruße!


    Sec. Sciptatore, ich danke ihnen für ihre Zeit!

  • Der selbe Angestellte der die Tür öffnete bringt dem Secretary einen großen Ginger Ale und beide ziehen sich in Hagenburgs Arbeitszimmer zurück.


    Alricio, wir müssen nicht lange drumherum reden! Der Präsident hat entschieden wie er entschieden hat und wahrscheinlich denken sie auch " Wo ist das Problem? Er hat seinen Job nicht gemacht und gut!" Und trotzdem sind sie einer von wenigen gewesen, die nicht aus ihren Hütten kamen und nachgetreten haben. Dafür bin ich ihnen dankbar!
    Und wie soll ich in einer Partei verbleiben, dessen Großteil der Mitglieder Jubeln das ich entlassen wurde?


    Wie sehen sie die Situation Alricio?

  • *Eine Nachricht eines Mitarbeiters von Channel 3 wird auf dem Anrufbeantworter hinterlassen*


    *Ein nervtötendes Piepen kündigt den Beginn der Nachricht an* Mr. Hagenburg, James Villey von Channel 3. Entschuldigung, dass ich Sie zu Hause anrufe. Leider sind Sie seit Ihrer Kündigung nicht mehr anders zu erreichen. Haben Sie bereits eine Entscheidung über ihr zukünftiges politisches Engagement getroffen? Nach unseren Informationen wollten Sie sich in den vergangenen Tagen mit dem amtierenden Secretary of Defense Mr. Scriptatore treffen. Unsere Zuschauer würden dies natürlich sehr gerne erfahren. Erreichen können Sie mich jederzeit unter *James diktiert noch schnell seine Handynummer, bedankt sich und wünscht Mr. Hagenburg und seiner Familie noch einen angenehmen Tag*

  • Zitat

    Original von Sebastian Hagenburg
    Wie sehen sie die Situation Alricio?


    Nun, Sebastian, der Präsident hatte keine andere Möglichkeit als Ihnen Ihre Entlassungspapiere auszuhändigen. Das ist für mich nicht schwer zu verstehen. Im übrigen muss man auch sagen, haben Sie sich nicht mit Ruhm bekleckert, was ihre Tätigkeit innerhalb der Partei anging.


    Er trinkt einen Schluck seines Ginger Ales und setzt sich dann auf einen großen Polstersessel. Während er weiterspricht blickt er zunächst auf sein Jacket und fummelt einen weißen Fussel herunter, dann blickt er Hagenburg direkt in die Augen.


    Oder wollen Sie bestreiten, dass Sie President McGarry die Wahlunterstützung Ihrer Organisation zusagten?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Alricio, ja, so sieht es aus, nicht wahr? Die Wahrheit ist, das es natürlich Gespräche zwischen mir als Vertreter einer großen Organisation und dem Präsidenten der Vereinigten Staaten gegeben hat. Über die Gespräche die es ausserhalb der zugänglichen Protokolle gegeben hat, werde ich nicht sprechen da ich es dem damaligen Präsidenten zugesagt habe und wenn sie mich nicht vor einen Senatsausschuss ziehen, muss ich dabei bleiben. Und Alricio, wior beide wissen auch das es mit den Republikaner gespräche gegeben hat und es ist meine Aufgabe als Lobbyverband, mit allen Seiten zu sprechen, schliesslich sind wir keine Parteigliederung der Partei.


    Als CIS Direktor bin ich niemals einer Person verantwortlich sondern dem Amt des Präsidenten und es darf niemals eine Rolle spielen ob Demokraten oder Republikaner und McGarry Vorgängerin konnte sich meiner Loyalität sicher sein, genau wie es Präsident McGarry konnte und Bob hätte sich sicher sein können. das ich ihm als Präsidenten immer loyal zur Seite stehe.


    Der Fehler den ich machte war, das nicht ausreichend in die Partei transportiert zu haben, aber wissen sie wie man sich fühlt wenn einem das Gefühl gegeben wird, nicht wirklich willkommen zu sein?


    Wie dem auch sei! Der Preis den ich zahlen werde ich meine Glaubwürdigkeit und da sich niemand traut dem Präsidenten zu sagen, ob nicht zumindestens vorher ein Gespräch fällig gewesen wäre bevor man den Direktor einer Bundesbehörde entlässt, ist meine Karriee an dieser Stelle beendet und Hybertina kann ich wohl nicht als Verräter und Lügner nicht wirklich dienen.

  • Also geben Sie zu im Wahlkampf gegen die Partei gearbeitet zu haben? Und da wundern Sie sich, dass man ihnen in der Partei scharfen Wind entgegenbläst, wo Sie doch innerparteilich kein Wort von Ihrer Zuwendung zu President McGarry sagten?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!