Drama, Baby, Drama!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Zitat

    Original von William J. Woyzeck
    Original hin oder her, sowas würde ich mir nie ansehen. Dazu ist meine Lebenszeit entschieden zu kurz.


    Das heißt als Highlander würdest Du Dir sowas anschauen? :D


    Ich habs nicht gesehen bislang und ich habe es auch nicht vor. Weniger wegen der Person an sich, sondern eher, weil es michg von Grundauf nicht interesseirt.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Mal wieder ein schönes Beispiel der Nutzlosigkeit des Wasserkopfes der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (will meinen: zuviele Sender, die versuchen, den privaten Konkurrenz zu machen, unabhänige Informationen und Magazine auf einem oder zwei Sendern reichen mir vollkommen aus).

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Das heißt als Highlander würdest Du Dir sowas anschauen? :D


    Also wenn die Bedingung für ein langes Leben das Ansehen dieser Show einmal in der Woche wäre, würde ich es sicher überleben.
    Ich schätze mal das "Versagen" der Show liegt eher daran, dass es sich an Underdogs wendet die wissen das sie Underdogs sind. Dieser ganze Casting-Dreck widmet sich hingegen an Underdogs die denken das sie etwas besseres sind und dabei versagen, woran sich die Zuschauer wiederum ergötzen können.
    Ich habe auf den SpiegelOnline Artikel "Hab ich Haare schön" mal ein Youtube Video eines Teilnehmers angesehe. Naja...


    Da les ich eben doch lieber ein Buch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!