Change Is In The Air

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana Jefferson.

  • Mein Rückzug aus der Sim betrifft nicht allein Astor. Ich weiß, dass ich vor ein paar Tagen noch etwas konstruktives Engagement angekündigt hatte - aber auch damit kann ich nicht mehr dienen. Mir fehlt schlicht und ergreifend die Lust, Gesetze für die Nutzung eines Wirtschaftsskriptes oder Karten für ein Stückchen Forum auszuarbeiten. Meine Phantasie ist nicht mehr so reich wie mit 16 (leider).


    Ich bedanke mich dafür, dass Astor mir zwischenzeitlich noch einmal viel Spaß gemacht hat und dass mir nachgesehen wurde, dass ich weder von astorischer Geschichte noch dem Gesetzeswerk den Hauch einer Ahnung hatte. Es hat trotzdem zweimal als Nachrücker für den Kongress und ein Gouverneursamt gereicht. ;)


    Ich wünsche allen Versammelten viel Spaß!


    Felix


    PS: Ich versuche erst gar nicht, mich aus dem Wahlkampfforum zurück zu ziehen, und werde ihm natürlich erhalten bleiben.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    PS: Ich versuche erst gar nicht, mich aus dem Wahlkampfforum zurück zu ziehen, und werde ihm natürlich erhalten bleiben.


    Hätte dir wohl auch sonst niemand abgenommen. ;)

    Harriet O'Connor
    I wish I was in the land of cotton, old times there are not forgotten...

  • wieso nicht gleich "Wind of Change" ;)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!