Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 9.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ross Gaultier.

  • Top 5 der Länder, die ich mal bereisen will
    [list=1][*]Russland
    [*]Singapur (als Hub für Südostasien - Backpacking)
    [*]Australien
    [*]Argentinien
    [*]Malediven
    [/list=1]


    Top 5 der Länder, die ich bisher bereist habe
    [list=1][*]USA
    [*]Costa Rica
    [*]Mexiko
    [*]Sachsen 8)
    [*]Malle :D
    [/list=1]

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Top 5 der nicht-Fußball-Sportveranstaltungen, die mir in Erinnerung geblieben sind und wahrscheinlich bleiben werden
    [list=1][*]Tennis: Davis Cup 1987 Deutschland gegen die USA, 1. Runde, Doppel: K.FLACH / R.SEGUSO (USA) 6-3 8-6 14-12 E.JELEN / R.OSTERTHUN (FRG), Als Tennismatche noch ohne Tie-Break entschieden wurden - super spannend!
    [*]Basketball: Europameisterschaft 1993 Deutschland gegen Russland, Finale - 71-zu-70 für Deutschland, Der Endstand lässt erahnen, wie spannend das Spiel war
    [*]Handball: Weltmeisterschaft 2007 Deutschland gegen Frankreich, Halbfinale - 32-zu-31 nV 3 Verlängerungen - unglaublich, wie der Favorit gestürzt wurde...
    [*]American Football: Super Bowl 2008 New York Giants gegen New England Patriots 17-14, 35 Sekunden vor Schluss besiegen die Giants die bis dahin ungeschlagenen Patriots - die Maus frisst den Elefanten...
    [*]Wrestling: Wrestle Mania VIII: Ultimate Warrior gegen Mach King Randy Savage, Career Match, Ich weiß, dass ist kein richtiger Sport - toll ist die athletische Leistung trotzdem gewesen
    [/list=1]

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Zitat

    Original von Tyler Evans



    Tüchtig nennst du das was die da auf dem Platz fabriziert haben? Naja...


    Ich habe mir das spiel gestern Nacht nochmal angeguckt - und ich muss sagen: Ja!


    Es war eine deutliche Feldüberlegenheit der Bayern zu sehen...die Zahlen: 23 zu 14 Torschütze, 9 zu 2 Abseits (Signal für Sturm), 7 zu 2 Ecken (kann sein, dass ich Abseits und Ecken vertauscht habe) und ein Ballanteil von 60 % für die deutsche Mannschaft.


    Mir ist aber auch bewusst (daher rührt die Kritik), dass man von Bayern, mit den vermeintlich besseren Individualspielern mehr zu sehen sein sollte - technisch war Bayern nicht besser als Getafe (andersrum aber auch nicht - aber das wird ja immer gern übersehen) - auch Getafe hat gekämpft und hätte ein Weiterkommen genauso verdient - ich meine, dass reguläre Spiel ging 1-zu-1 aus - die Verlängerung 3-zu-3 - das zeigt doch eindeutig, dass hier eigentlich nie hätte eine Entscheidung hätte fallen sollen.


    :devil Achja: "Bayern-Hasser sind Mainstream" :devil

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference


  • scheiße man...Die Nr. 2 muss ich aus der Liste streichen...Das Album habe ich seinerzeit am Veröffentlichungstag gekauft und nacheinmal hören (und einmal DVD gucken) enttäuscht ins Regal gestellt - Live fand ich die Songs "St. Anger" und "Frantic" im Weserstadion zwar geil, doch hatte mich die miserable (mit absicht scheppernde) Drumproduktion abgeschreckt, die CD-Version zu hören.


    Doch heute Nachmittag habe ich mir endlich mal die "Some Kind of Monster"-Dokumentation angeguckt - und nu verstehe ich erst die songs - die Aggression, die hier ihren Weg aus den einzelnen Musikern und dem Bandgefüge raus musste...wie Lars sagte: "Aggression und Wut herausgezogen aus positiver Energie"....


    Und ich saß schon lange nicht mehr bangend am Schreibtisch vorm PC....


    Wer diese Scheibe schon lange nicht mehr gehört hat, weil er enttäuscht von dem Album war - gebe ich eine kleine Anleitung, wie er das album vielleicht doch noch mögen könnte:
    1. "Some Kind of Monster" gucken
    2. Ein paar Stunden keine anderen Metallica-Songs hören
    3. "St. Anger" ins Laufwerk packen
    4. Booklet vor die Nase (also zwischen Schreibtischstuhl und der Tastatur) legen - ggfs. die Seiten umblättern
    5. Volume hochdrehen
    6. HÖREN!


    .... :rock


    (funzeln die Smileys schon wieder nicht? ;( )


    PS: Ich bin schon ganz heiß auf den 12.09.2008 wo die Mission Metallica erfüllt sein wird: "Death Magnetic"


    PPS: Jetzt muss ich erstmal überlegen, wie ich dies Top 5 wieder aktualisiere....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Nach einem Stillstand will ich meinen Lieblings-Nonsens-Thread mal wieder hervorrufen und eine Liste aus aktuellen Anlass mal überarbeiten:


    Top 5 der nicht-Fußball-Sportveranstaltungen, die mir in Erinnerung geblieben sind und wahrscheinlich bleiben werden
    [list=1]
    [*]Basketball: BBL-Finale, 5tes Spiel EWE Baskets Oldenburg gegen Telekom Baskets Bonn - 71-zu-70 für Oldenburg, beim Public Viewing mit ca 4000 Menschen gesehen und mehrere Tode gestorben: Ich bin Oldenburger - die Party dauerte 2 Tage!
    [*]Tennis: Davis Cup 1987 Deutschland gegen die USA, 1. Runde, Doppel: K.FLACH / R.SEGUSO (USA) 6-3 8-6 14-12 E.JELEN / R.OSTERTHUN (FRG), Als Tennismatche noch ohne Tie-Break entschieden wurden - super spannend!
    [*]Basketball: Europameisterschaft 1993 Deutschland gegen Russland, Finale - 71-zu-70 für Deutschland, Der Endstand lässt erahnen, wie spannend das Spiel war
    [*]Handball: Weltmeisterschaft 2007 Deutschland gegen Frankreich, Halbfinale - 32-zu-31 nV 3 Verlängerungen - unglaublich, wie der Favorit gestürzt wurde...
    [*]American Football: Super Bowl 2008 New York Giants gegen New England Patriots 17-14, 35 Sekunden vor Schluss besiegen die Giants die bis dahin ungeschlagenen Patriots - die Maus frisst den Elefanten...
    [/list=1]


    Damit aus der Top 5 rausgefallen:
    [*]Wrestling: Wrestle Mania VIII: Ultimate Warrior gegen Mach King Randy Savage, Career Match, Ich weiß, dass ist kein richtiger Sport - toll ist die athletische Leistung trotzdem gewesen



    PS: Ich glaub der thread gehört in "Brot und Spiele"

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference


  • TOP 5 DER HiOrgs UND BOS


    • Feuerwehr
    • Johanniter Unfall-Hilfe
    • Maltheser-Hilfsdienst
    • Polizei
    • Deutsches Rotes Kreuz


    Nur meine persönliche Meinung, natürlich, aber der ASB findet da keine beachtung in der Liste, und bei allen außer den ersten zweien bin ich mir ooch nich hundert pro sicher ;) und für die ersten beiden bin ich - direkt oder indirekt -tätig...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Top 5 der besten Fußball-Momente:


    1. WM 2006, Deutschland - Polen: 1-0 für Deutschland
    2. WM 1996, Deutschland - Tschechien: 2-1 in der Verlängerung
    3. CL Finale 1997, Dortmund - Turin: 3-1 für Dortmund (Lars Ricken)
    4. WM 2006, Deutshcland - Argentinien: 79. Minute, Klose mit dem 1-1
    5. WM 1990, Finale: Brehme verwandelt den Elfmeter (so weit hinten, da ich da erst 7 war und gar nicht mehr soviel weiß)


    WM 2006 ist 2 mal dabei wegen des geilen Gefühls beim Public Viewing. Demgegenüber war ich ja 2008 in Chile. Da ging es nicht so ab.


    Top 5 der schlimmsten Fußball-Momente:


    1. WM 2006, Halbfinale, 119. Minute: Deutschland - Italien 0-1
    2. CL Finale 1999, Bayern-Manchester: 1-1 und 1-2
    3. Bundesliga Finale 2001, Hamburg gegen Bayern 1-1 in der Nachspielzeit
    4. WM 2002, Finale, Kahn lässt den Ball abprallen und Ronaldo erzielt das 1-0
    5. WM Qualifikation 2001: Deutschland - England: 1-5.*


    *Anekdote dazu: Am Tag des Spiels war Micronation RL TReffen in Nürnberg, an dem ich teilnahmen. Ausgerechnet in einem Irish Pub. Nach dem Spiel ging ich auf die Toilette und benutzte eine Kabine. Ich hörte, wie zwei Personen sich an das Urinal stellten und ihre Geschäfte erledigten. Nach einiger Zeit hörte ich Einen sagen: "Son, this is a historical day!"...

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Top 5 der Tätigkeiten, die man mit eingeschränkter Sehfähigkeit und Lichtempfindlichkeit durchführen kann:


    1. Hörbücher hören
    2. Telefonieren
    3. Schlafen
    4. Tja... langsam wird es eng
    5. Hmmm

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • TOP 5 LIVE-AUFTRITTE


    Ich äußere mich noch kurz zu jedem davon:
    1. Einfach genial, der steht allein auf der Bühne und macht so ne Stimmung mit dem Auftritt - und der Song is sowieso brilliant :D
    2. In Ostberlin '88 so nen Song zu bringen verlangt schon Mut, aber dann noch so ne Performance - RESPEKT :rock
    3. Einfach nur Power³
    4. Den Song so genial rüberzubringen - Respekt
    5. :lol mehr muss man denk ich dazu nicht mehr sagen - und ja Doc House war mal Comedian ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Top 5 der Fernsehserien, deren Absetzung mich zutiefst deprimiert hat.
    [list=1][*]Millenium
    [*]Seinfeld
    [*]Dirty.Sexy.Money
    [*]Friends
    [*]Melrose Place
    [/list=1]

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Top 5 der Fernsehserien, deren Absetzung mich zutiefst deprimiert hat.
    [list=1][*]Eli Stone
    [*]Seinfeld
    [*]Schrecklich nette Familiie
    [*]TNG, VOY, DSN & ENT
    [*]Jim Profit
    [/list=1]

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane


    [list=1][*]Eli Stone


    [/list=1]


    8o



    Top 5 der schweißtreibendsten Filme, die ich gesehen hab.
    [list=1][*]Inside
    [*]Martyrs
    [*]The Mist
    [*]Frontier(s)
    [*]Hostel
    [/list=1]

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Top 5 der Fernsehserien, deren Absetzung mich zutiefst deprimiert hat.
    [list=1][*]Eli Stone
    [*]Pushing Daisies
    [*]Der Fall John Doe!
    [*]Moonlight
    [*]Pretender
    [/list=1]

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    ...


    8o


    ...


    Wieso der Schreck? Noch nicht gewusst? Die letzten 4 Folgen der 2ten Staffel wurden nur in Irland gezeigt - ABC wollte die Folgen 10 bis 13 nicht mal in der USA zeigen....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • ABC ist so ein :censored-Sender. Das haben die bei Dirty.Sexy.Money und tausend andren Sendungen auch gemacht. Da ist mir FOX lieber: Wenn die Show nicht läuft wird einfach das Niveau etwas gesenkt :D


    @ Hadley: Pretender ist meine Nummer 6, gemeinsam mit Profiler

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • TOP 5 MUSIK-ACTS DIE ICH LIVE ERLEBEN WILL / GERNE ERLEBT HÄTTE

    • Elvis Presley - Der King... aber bitte in jungen Jahren
    • 3 Doors Down - Simple Auftritte, aber machen Stimmung, Eindruck und ham echt geile Musik :)
    • Bruce Springsteen - Der Boss - super Musik, und immer gute Auftritte - am liebsten in den 80ern ;)
    • Johnny Cash - Genialer Musiker, vieeel zu früh gestorben
    • Hugh Laurie - Auftritte zum Totlachen, aber teilweise mit ernsten Inhalten - Top


    Die Liste hätte ich ewig weiterführen können, aber 5 müssen ja reichen ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • TOP 5 der Dinge, die man in Dänemark nicht tun sollte


    • In eine Kopenhagener Mädchenschule einbrechen.
    • Eine dänische Insel im Namen der BRD annektieren.
    • Nur mit einer Kerze, einem Ruder und einer Flasche Brandy mitten in der Nacht auf die Ostsee raussegeln.
    • Musik mit einer Lautstärke von 180 dB laufen lassen und danach feststellen, dass man dafür 5 Tage in U-Haft kommen kann.
    • In einem königstreuen Dorf das dänische Königshaus beleidigen.


    --> In dem Sinne: Die Zirkustournee nach Dänemark war richtig lustig. :D

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • TOP 5 der Dinge, die ich morgen tun muss, ohne es zu wollen.


    • Bewerbungsfotos machen.
    • Zum Zahnarzt gehen
    • Mit meinem Vater telefonieren (-> zerstritten)
    • Großputz in der Wohnung.
    • Früh schlafen gehen

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes

    TOP 5 der Dinge, die man in Dänemark nicht tun sollte


    • In eine Kopenhagener Mädchenschule einbrechen.
    • Eine dänische Insel im Namen der BRD annektieren.
    • Nur mit einer Kerze, einem Ruder und einer Flasche Brandy mitten in der Nacht auf die Ostsee raussegeln.
    • Musik mit einer Lautstärke von 180 dB laufen lassen und danach feststellen, dass man dafür 5 Tage in U-Haft kommen kann.
    • In einem königstreuen Dorf das dänische Königshaus beleidigen.


    --> In dem Sinne: Die Zirkustournee nach Dänemark war richtig lustig. :D


    OK, ernsthaft gemacht wenn ja, was hast du davon gemach?

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

    Einmal editiert, zuletzt von John Hadley ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!