Wohnsitznahme

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kapinsky.

  • Dear Mr. Kapinsky,


    Herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten von Astor und vor allem im wunderschönen Bundesstaat New Alcantara!


    Die Homepage von New Alcantara, ihrem neuen Wohnort, finden Sie HIER, das Forum von New Alcantara haben Sie ja schon entdeckt. Wenn ich Ihnen irgendwie weiterhelfen kann, was Ihre Einbürgerungsprozedur oder Ihre ersten Schritte im öffentlichen Leben der Vereinigten Staaten betrifft, lassen Sie es mich bitte wissen. Sie sollten auf keinen Fall vergessen, Ihren Eid rechtzeitig zu leisten (am siebten Tag nach der Antragsstellung).


    Wenn Ihre Staatsbürgerschaft bestätigt ist, wird sich das State Office noch einmal bei Ihnen melden und Sie offziell im Bundesstaat willkommen heißen.


    *simoff* Normalerweise würde hier auch die Zuteilung eines Neubürger-Mentors anstehen, da es sich aber um einen erfahrenen Bürger handelt der zudem als Pensionär seine Ruhe haben will, hat das FSNA-CAO darauf vorerst verzichtet. *simon*

  • Geschätzter Mr Governor


    Herzlichen Dank für den warmen Empfang. Bitte überinterpretieren Sie meinen Wunsch nach einem beschaulichen Pensionärentum nicht. Ich bin ein durch und durch politischer Mensch und werde mir gelegentliche Meinungsäusserungen kaum verkneifen können.


    All the best
    Andrej Kapinsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!