Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Liebe Mitspieler, Freunde, Parteigenossen und geliebte Feinde...


    Wie ihr ja alle in der Ankündigung des Präsidenten lesen konntet, bin ich von meinem Amt als Secretary of Intelligence Affairs zurückgetreten. Dies begründet sich durch ein Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt und das momentan neben meinem Beruf, meiner Beziehung und meiner sonst spärlich vorhandenen Freizeit, all meine Aufmerksamkeit benötigt (nein, es ist keine MN ;) ).


    Aus diesem Grund muss ich meine Aktivität in Astor zurückschrauben. Mein Amt als Senator werde ich weiterhin gewissenhaft ausführen und mich auch aktiv an den Aussprachen und Abstimmungen im Kongress beteiligen. Und ich stehe natürlich auch als Admin weiter zur Verfügung. Sollte es also Probleme geben oder jemand Fragen haben, erreicht man mich über ICQ, so wie immer.


    Sobald abzusehen ist, dass ich wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, werde ich auch wieder aktiver ins astorische Geschehen eingreifen.


    Ich danke für euer Verständnis.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    ... und geliebte Feinde...


    Sobald abzusehen ist, dass ich wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, werde ich auch wieder aktiver ins astorische Geschehen eingreifen.


    Puh, da bin ich aber erleichtert, daß mein Lieblingsfeind nicht für immer weg ist. ;)


    Dann freuen wir uns schon mal auf Deine Wiederkehr. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Good luck and have fun ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!