[GBC] Imperianer bestätigen Unabhängigkeitserklärung

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Offensichtlich sehen die Imperianer das etwas anders.


    Tja, das ist ja das Problem: Einige Imperianer sehen es so, andere anders.

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Ich werde mich in der DU erkundigen, ob es eine Einreisegenehmigung von Wahlbeobachtern aus Vaermark gegeben hat.


    Ihre Unkenntnis der entsprechenden Gesetze ist erschreckend, wenn man wie Sie behauptet, sich mit dem Thema auszukennen. Die Ein- und Ausreisebestimmungen der Demokratischen Union sehen keine Einreisebestimmungen vor.


    Wobei es natürlich sein kann, dass das ohnehin die Länder regeln müssen... =)

  • Zitat

    Original von Charlotte Jackson


    Ihre Unkenntnis der entsprechenden Gesetze ist erschreckend, wenn man wie Sie behauptet, sich mit dem Thema auszukennen. Die Ein- und Ausreisebestimmungen der Demokratischen Union sehen keine Einreisebestimmungen vor.


    Wobei es natürlich sein kann, dass das ohnehin die Länder regeln müssen... =)


    Nach Auskunft des Unionsaußenministeriums liegen dem Ministerium keine Genehmigungen für Wahlbeobachter vor.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Naja, Astor scheint auch nicht mehr so auf der Höhe zu sein ... Wir diskutieren lieber über Ratelon als über Astor ... :rolleyes


    Das ist ja auch ein Thriller. Das letzte Mal, das es dort so hochging war, als sich irgendein Unternehmer die intermikronationalen MArkenrechte am BEgriff Ratelon gegriffen hat....

  • Soll das jetzt heißen, dass ich das nicht mehr sagen darf? Jeder weiß, was ich meine und da ich den Namen nicht nutze, sondern ihn nur ausspreche, kommt bei mir da irgendwie Trotz hoch. Ratelon ist eben Ratelon. Ich sage ja auch BMW, Mercedes, Gucci, D&G, Versace, Nike, Adidas, etc ...

  • Nönö, tun Sie sich nur keinen Zwang an. Nur Ratelon darf nicht mehr Ratelon sagen. Alle andern dürfen Ratelon hingegen immer noch Ratelon, ratelonisch oder wie auch immer nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!