McQueen im Krankenhaus

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chan-Sen News Channel.

  • ...zapp...


    ...Kommen wir nun zur Politik:
    Steve McQueen, ehemalige Joint Chief of STaff der Navy und des Marines Corps, derzeitiger Gouverneur von Chan-Sen und Secretary of the Interior wurde heute Vormittag in das Hong Nam Medical Center eingeliefert.
    Nach den uns vorliegenden Informationen wollte McQueen alleine eine Treppe in seinem Haus hinab gehen, wobei er stürzte und die Treppe hinab fiel.
    Dabei brach er sich erneut das rechte Bein und den linken Arm, nach angaben der ƒrzten bleibt McQueen für die nächsten zwölf Tage im Krankenhaus, weshalb Mr. Madison schonmal auf einen seiner zukünftigen Minister fürs erste verzichten muss.
    Wir wünschen Mr McQueen gute besserung.


    Und jetzt, das Wetter...


    ...zapp...

  • McNamara sitzt in seinem Abgeordnetenbüro in El Conjunto und sieht die Nachrichten der CSN und schaltet nach der letzten Meldung ab und wendet sich zu seinem Assistenten


    Frank, mit der Einweisung von McQueen, wird die Befragung und Ernennung des zukünftigen Secretary of the Interior weiter verzögert - noch mehr Chaos im Immigration Office. Hoffen wir es nicht.


    Anderseits frage ich mich, warum ein Präsident nun schon früher gewählt wird, wenn das Kabinett eh erst mit der Arbeit beginnen kann, wenn die Secretaries vom Senat bestätigt wurden. Also rund zwei Wochen nach der Inauguration.
    Wieso werden die Secretaries nicht bereits vor der neuen Exekutivperiode vom Senat befragt, wenn ein designierter Präsident feststeht?

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Wieso werden die Secretaries nicht bereits vor der neuen Exekutivperiode vom Senat befragt, wenn ein designierter Präsident feststeht?


    Governor Jackson, der gerade zur Tür hereingekommen ist, hat die letzten Worte mitgehört.


    Hallo A.J.!


    Ja, das frage ich mich in der Tat auch. Die relativ frühe Wahl, ja ein Ergebnis des vom United States Senator of New Alcantara Finnegan und mir entworfenen Presidential Election Act, war ja genau dazu gedacht, dass der Präsident sich bereits früher auf seine Amtszeit vorbereiten und auch seine Secretaries schon vorher vorstellen und vorschlagen kann. Leider hat zumindest Madison diese Chance bisher nicht genutzt ...

  • Weil die Verfassung besagt:


    (6) Der Präsident ernennt, soweit durch die Verfassung oder die Gesetze nichts Abweichendes bestimmt ist, alle Bundesbeamten und sonstigen Amtsträger, und fertigt deren Ernennungs- und Entlassungsurkunden aus. Er kann von jedem Bundesbeamten und sonstigen Amtsträger des Bundes jederzeit eine schriftliche Stellungnahme zu dessen Tätigkeit verlangen.


    Für mich klingt das so, dass Andrew Madison erst neue Minister vorschlagen/ernennen darf, wenn er Präsident ist. Vielleicht sollte hier eine gesetzliche Regelung her, die es dem President-elect ebenfalls erlaubt, seine Minister vorher vorzuschlagen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich glaube, daß das in diesem Fall die Zeitspanne einfach unglücklich war. Außerdem hatten wir ja auch Wahlen, die vor Gericht angefochten wurden und daher die Pufferzeit durchaus berechtigt ist. Allerdings würde ich auch begrüßen, wenn man zumindest die Secretaries schon vorher vorschlagen könnte.


    edit: falsche ID ;)

  • Zitat

    Original von Astorian News Network
    Allerdings würde ich auch begrüßen, wenn man zumindest die Secretaries schon vorher vorschlagen könnte.


    Wenigstens die Hearings sollten schon vor der Amtseinführung absolviert werden können. Abstimmen über die Ministerkandidaten kann der Senat ja dann gleich mit Amtsantritt des neuen Präsidenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!