• Ich wollte schon fast den Notstand ausrufen ;) Und mich zum alleinigen Herrscher.....naja ist ja wieder ganz :D

XV. President of the United States of Astor
    Former Senator of Savannah

• Wäre auch schlecht gewesen, wenn es bis zum 12.9. nicht hingehauen hätte.
    Bin so langsam voll im Reisefieber, übermorgen um die Zeit sitz ich schon im Flieger irgendwo über dem Atlantik.

sig.

Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

[SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei

Original von Jenson Wakaby
    Wäre auch schlecht gewesen, wenn es bis zum 12.9. nicht hingehauen hätte.
    Bin so langsam voll im Reisefieber, übermorgen um die Zeit sitz ich schon im Flieger irgendwo über dem Atlantik.

Na dann schonmal: Gute Reise!

Wir könnten dies auch zu einer nationalen Katastrophe machen. Ein Hackerangriff oder sowas. Aller Regierungsrechner sind down. Hat keiner Lust sowas auszusimulieren? Andriz? ;)

--------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

• Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für den ordnungsgemäßen Ablauf der Präsidentschaftswahlen. Das Notfallwahlmodul, dass über die volle Funktionalität des "echten" Wahlamtes verfügt, stand bereits bereit.

Nur falls die Frage hier aufkommen sollte ;)

Original von Lance B. Jackson
    Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für den ordnungsgemäßen Ablauf der Präsidentschaftswahlen. Das Notfallwahlmodul, dass über die volle Funktionalität des "echten" Wahlamtes verfügt, stand bereits bereit.

Nur falls die Frage hier aufkommen sollte ;)

Wer interessiert sich hier fürs Wählen? 8o Wir wollen doch alle nur spamen! :devil

Shana Alexandra Jefferson
    XVII. President of the United States
    XII. Vice President of the United States
    Former Speaker of the United States House of Representatives

• Danke an Jerome.

Wenn mich jetzt bitte jemand in den Rang eines Admins erheben könnte, damit ich das andere Forum zum Laufen bekomme, wäre ich dankbar. Es reicht allerdings, wenn das so zum 17. September geschieht.

Wahrscheinlich wird es einen Stichtag geben, irgendwann nach den Präsidentschaftswahlen. Ab dann kann zwar hier noch geposted werden, aber das wird dann nicht mehr in das neue Board übernommen...

Original von Andriz
    Danke an Jerome.

Wenn mich jetzt bitte jemand in den Rang eines Admins erheben könnte, damit ich das andere Forum zum Laufen bekomme, wäre ich dankbar. Es reicht allerdings, wenn das so zum 17. September geschieht.

Wahrscheinlich wird es einen Stichtag geben, irgendwann nach den Präsidentschaftswahlen. Ab dann kann zwar hier noch geposted werden, aber das wird dann nicht mehr in das neue Board übernommen...

Vielen Dank für den schnellen Ersatz, Andriz!!! :applaus :applaus :applaus

scriptatore.png

Associated Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

Original von Andriz

Was ist jetzt mit dem mit der Woltlab-Lizenz?

Und wenn ich schon mal da bin, will jemand die vs-astor.org Domain, sie ist jedenfalls nun für ein weiteres Jahr bezahlt.

• Wie viel brauchst du dafür?

• Och menno, jetzt wollte ich mich gerade mittels einer Spende bei der Community beliebt machen... :wand ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!