Festnahme des Secretary of Defense und die Affäre um Spionage der Demokraten

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sahara Senera.

  • Bemerkenswert ruhig und gelassen tritt Präsident Waller vor die Presse, die sich im weißen Haus versammelt hat.


  • Ich zitiere:


    Es liegen vor:

    • Der von Achilles Andriz persönlich authorisierte Befehl, eine Verbindung zwischen dem aurorianischen Geheimdienst und dem Representative Nico Hamann festzustellen.
    • Ein Anforderungspapier des MI-2/Directorate of Technology zur Ausstellung von Schlüsselkarten für das Watergate Hotel.
    • Eine handschriftliche Notiz ohne Unterschrift "Schaut mal wer unser nächster Boss werden soll."
    • Dokumente zum anstehenden Briefing des Presidential Candidate Allen, in dem sich Secretary Andriz recht gut über die Personalangelegenheiten der Dems informiert gibt.
  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Ich zitiere:


    Es liegen vor:

    • Der von Achilles Andriz persönlich authorisierte Befehl, eine Verbindung zwischen dem aurorianischen Geheimdienst und dem Representative Nico Hamann festzustellen.
    • Ein Anforderungspapier des MI-2/Directorate of Technology zur Ausstellung von Schlüsselkarten für das Watergate Hotel.
    • Eine handschriftliche Notiz ohne Unterschrift "Schaut mal wer unser nächster Boss werden soll."
    • Dokumente zum anstehenden Briefing des Presidential Candidate Allen, in dem sich Secretary Andriz recht gut über die Personalangelegenheiten der Dems informiert gibt.


    Mister Allen, wollen Sie einen Job in einem meiner Geheimdienste? ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Ich zitiere:


    Es liegen vor:

    • Der von Achilles Andriz persönlich authorisierte Befehl, eine Verbindung zwischen dem aurorianischen Geheimdienst und dem Representative Nico Hamann festzustellen.
    • Ein Anforderungspapier des MI-2/Directorate of Technology zur Ausstellung von Schlüsselkarten für das Watergate Hotel.
    • Eine handschriftliche Notiz ohne Unterschrift "Schaut mal wer unser nächster Boss werden soll."
    • Dokumente zum anstehenden Briefing des Presidential Candidate Allen, in dem sich Secretary Andriz recht gut über die Personalangelegenheiten der Dems informiert gibt.


    Wer die Opposition ausspioniert, hat in einer Regierung einer demokratischen Nation Nichts zu suchen! Sehr schön, dass Präsident Waller reagiert hat.

    Alec von Winkler
    Secretary-General of the ISO

    Einmal editiert, zuletzt von Alec von Winkler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!