Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • Mir ist gerade sehr deutlich geworden, wie dumm es eigentlich ist für Micronationen täglich Stunden im Internet zu verbringen, für nichts und wieder nichts. Daher ziehe ich mich zurück. Jubelschreie bitte erst, wenn ich den Raum verlassen habe.

  • Kompletter Rückzug oder nur aus Astor?
    Und dann muss ich sagen, kommt mir das doch etwas plötzlich vor. Und ich bezweifle, das dieser Rückzug wirklich nur daher kommt, weil dich die Vernunft gepackt hat, das MNs nur Zeitverschwendung sind. Hast du einfach die Kritik satt, die dir für deine Aktionen entgegengeschlagen sind? Würde ich doch mal ganz stark vermuten.
    Ansonsten liegt es mir fern zu jubeln, besonders in Zeiten wo MNs sowieso immer stärker personell ausbluten, sei es weil Altspieler auf einmal von der "Vernunft" gepackt werden und lieber sich mit dem RealLife und allem was dazugehört, beschäftigen wollen als mit MNs und immer weniger reinkommen.
    EDIT: Nun gut, wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft nach den MNs.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Wayne ()

  • Hmmm - ich sehe das ja ein, weil es in den letzten Tagen einiges an Zeit gefressen hat. Ich bin gespannt, wie Du das in Aurora und huangzhou löst. Wahrscheinlich verwandelt sich Third in Shrek und Arkady in Princess Fiona und beide reiten in den Sonnenuntergang.


    Ich gebe gerne den Esel ;-)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Kompletter Rückzug oder nur aus Astor?
    Und dann muss ich sagen, kommt mir das doch etwas plötzlich vor. Und ich bezweifle, das dieser Rückzug wirklich nur daher kommt, weil dich die Vernunft gepackt hat, das MNs nur Zeitverschwendung sind. Hast du einfach die Kritik satt, die dir für deine Aktionen entgegengeschlagen sind? Würde ich doch mal ganz stark vermuten.
    Ansonsten liegt es mir fern zu jubeln, besonders in Zeiten wo MNs sowieso immer stärker personell ausbluten, sei es weil Altspieler auf einmal von der "Vernunft" gepackt werden und lieber sich mit dem RealLife und allem was dazugehört, beschäftigen wollen als mit MNs und immer weniger reinkommen.
    EDIT: Nun gut, wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft nach den MNs.



    Klar könnte ich mich jetzt nochmal über das Nachtreten aufregen, aber hey, ist eh zu spät-


    Elvis has left the building.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Hmmm - ich sehe das ja ein, weil es in den letzten Tagen einiges an Zeit gefressen hat. Ich bin gespannt, wie Du das in Aurora und huangzhou löst. Wahrscheinlich verwandelt sich Third in Shrek und Arkady in Princess Fiona und beide reiten in den Sonnenuntergang.


    Ich gebe gerne den Esel ;-)


    :hammer=) ;)


    @Ashcroft: Das sollte weniger ein nachtreten sein, als vielmehr der Versuch sachlich das ganze zu betrachten. Gut, vielleicht hätte ich es hier auf das was ich als EDIT geschrieben habe beschränken sollen und dich per PN nach deinen genaueren Gründen fragen sollen, denn das war eigentlich meine eigentliche Intention. Weil an einen spontanen Geistesblitz "MNs sind Mist", glaub ich nicht ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Du hast Prinzipien, denen du treu bleiben wolltest, sozusagen bis in den Untergang. Kompromisslosikeit und Härte kennzeichnen deinen Weg (bestimmte ID's betreffend). Du warst beim Aufbau deines Staates Aurora erfolgreich und hast viel Spannung und Bewegung in die GF-MN's gebracht. Darum hoffe, ich daß du dich bald wieder engagierst und dabei auf die ein oder andere Trickserei verzichtest. Das hast du nämlich nicht nötig.


    Alles Gute und erhole dich gut! Wir sehen uns bestimmt wieder! ;)

  • Nein, er hat schon Bock auf MNs. er versteht nur nicht, warum diese Dinger mit denen er spielt, diese Oppositionellen und Länder und so, warum spielen die nicht so mit wie er sich das überlegt hat? Warum haben die nur Ansprüche? Erkennen die denn sein Genie nicht, haben die denn keine Ahnung von seinem kühnen Gesamtplan? Sind die denn so dumm, das die sich nicht einfach eingliedern können, um an seines Ruhmes Werk mitzuwirken?

  • Zitat

    Original von Andriz
    Nein, er hat schon Bock auf MNs. er versteht nur nicht, warum diese Dinger mit denen er spielt, diese Oppositionellen und Länder und so, warum spielen die nicht so mit wie er sich das überlegt hat? Warum haben die nur Ansprüche? Erkennen die denn sein Genie nicht, haben die denn keine Ahnung von seinem kühnen Gesamtplan? Sind die denn so dumm, das die sich nicht einfach eingliedern können, um an seines Ruhmes Werk mitzuwirken?


    Das erinnert mich an "Wir". Shit, das Buch muss ich auch noch zu ende lesen. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Das ich keinen Plan habe, habe ich schon mit meiner Präsidentschaftskandidatur 2001 bewiesen. Ich glaube die fing an mit Punkt 1 "Ich habe keinen Plan, keine Ahnung und schon gar keine Visionen. Das verspreche ich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!