Appointments & Dismissals

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

C. C. Cavenagh

Associate Justice of the Supreme Court of the United States

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States

Former U. S. Attorney General

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Samuel "Sam" Shelton III

Governor of the Free State of New Alcantara

boardNewAlcantaraNewM.png

Former U.S. Secretary of State
    Former First Legislator of the NA Legislature
    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

[align=center]George Rexton
    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

• The White House | July 3, 2014

LETTER OF APPOINTMENT

Hiermit ernenne ich

Mr. Joseph T. Darlington

zum

Director of the Central Intelligence Service

und in dieser Funktion zum

Director of National Intelligence.

Márkusz Varga
    President of the United States

Bitte leisten Sie den Amtseid.

[align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House

• The White House | July 13, 2014

CERTIFICATE OF DISMISSAL

Hiermit entlasse ich

Ms. Claudia Condoleezza Cavenagh

auf eigenen Wunsch hin

aus dem Amt des

Attorney General

und spreche ihr für ihre dem Volk der Vereinigten Staaten geleisteten Dienste Dank und Anerkennung aus.
    Für Ihre Zukunft wünsche ich Ms. Cavenagh alles Gute und Gottes Segen.

Márkusz Varga
    President of the United States

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!