O. 2026-003 Election of the Speaker (96th Congress)
There are 11 replies in this Thread which has previously been viewed 207 times. The latest Post (
-
-
Handlung
Die Montana Democrats unterstützen ihre ehemalige House-Vorsitzende und bisherige Speaker of the House geschlossen (57 Votes).
-
Templeton
-
Handlung
17 Hedgehog Democcrats (einschließlich Pierce) stimmen für Payne, die als Moderate auch unter den konservativen Vertretern in der Partei Ansehen genießt. 3 enthalten sich.
-
Handlung
22 moderate Republicans aus dem Umfeld von Speaker emeritus Glenwood stellen sich hinter die Kandidatin der Fraktion und stimmen für Templeton.
-
Handlung
4 konservative Republicans unter ihrem Chair McMullin stimmen für Templeton, einer enthält sich.
-
Handlung
Die Rainbows um Cunningham votierten mit 45 Stimmen für Payne. 2 enthielten sich.
-
Handlung
Bernier und ihm nahestehende Squirrels votierten geschlossen für Payne: 28 Stimmen.
-
Handlung
Die Forwards waren gespalten. 10 stimmten für Templeton, 4 enthielten sich und 2 stimmten sogar für Payne.
-
Handlung
Die Strömung des Präsidenten votierte geschlossen für Templeton: 11 Stimmen.
-
Handlung
Nachdem auch die Gruppierungen um Wirth (12x Payne), Sandhurst (58x Payne, 5x Abstention), Templeton (34x Templeton) und Walken (31x Templeton, 2x Abstention) ihre Stimmen abgegeben hatten, stellte Clerk Loretta Clarkson-Furrows nach Ende des Roll Calls fest, dass
- 219 Stimmen für Payne,
- 199 Stimmen für Templeton und
- 17 Enthaltungen
abgegeben worden seien. Damit sei Rebecca J. Payne zum Speaker of the U.S. House gewählt.
Daraufhin fordert sie die Congresswoman from Girona, Assentia, zur Eidesleistung auf.
-
Handlung
Tritt nach vorn und leistet den Eid mit einer Hand auf der Familienbibel.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
Handlung
Nach kräftigem Applaus der Democrats übernimmt sie erneut den Speaker's Gavel und schwingt diesen mit einem breiten Lachen.
The house will be in order!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!