The Future Is Coming Faster Than You Think #3

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 81 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2025 um 10:42) ist von Alan Stanliss.

• Es gibt noch zwei Baustellen:

- die Konversationen aus dem alten Forum werden nicht richtig importiert.

- die Account-Verlinkungen mussten gelöscht werden. Falls jemand (verständlicherweise) zu bequem ist, seine Verlinkungen selbst und von Hand neu einzuriochten, soll einem Mitglied der Spielleitung Bescheid geben. Wir haben ACPlus in einer angepassten Variante zur Verfügung und könnten das mit relativ weniger Aufwand für euch erledigen. Wenn es nicht gleich 100 Accounts sind. ;)

Falls es zwischenzeitlich Bedarf gibt, alte Private Nachrichten oder die zugeordneten Accounts zu recherchieren ist das alte Forum hier erreichbar.

logo_los-fuegos-rangers_80.png

Alan F. Stanliss, J.D.
    Chairman Los Fuegos Rangers (Soccer, WF Trophy Finalist 2024)
    Chief Justice of Alcantara
    Former Associate Justice at the United States Supreme Court

• Falls jemand (verständlicherweise) zu bequem ist, seine Verlinkungen selbst und von Hand neu einzuriochten, soll einem Mitglied der Spielleitung Bescheid gebe

Darf ich darum bitten? Hehe

• Ja, aber natürlich nur mit einer Liste der Accounts, die du wie verknüpft haben willst. :vertrag Da würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken zu machen, es gibt genügend IDs die zum Beispiel ich nicht mehr brauche und deswegen nicht mehr im Switch auftauchen.

logo_los-fuegos-rangers_80.png

Alan F. Stanliss, J.D.
    Chairman Los Fuegos Rangers (Soccer, WF Trophy Finalist 2024)
    Chief Justice of Alcantara
    Former Associate Justice at the United States Supreme Court

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!