The Future Is Coming Faster Than You Think #3

There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 562 times. The latest Post (April 24, 2026 at 4:43 PM) was by Alan Stanliss.

• Es gibt noch zwei Baustellen:

- die Konversationen aus dem alten Forum werden nicht richtig importiert.

- die Account-Verlinkungen mussten gelöscht werden. Falls jemand (verständlicherweise) zu bequem ist, seine Verlinkungen selbst und von Hand neu einzuriochten, soll einem Mitglied der Spielleitung Bescheid geben. Wir haben ACPlus in einer angepassten Variante zur Verfügung und könnten das mit relativ weniger Aufwand für euch erledigen. Wenn es nicht gleich 100 Accounts sind. ;)

Falls es zwischenzeitlich Bedarf gibt, alte Private Nachrichten oder die zugeordneten Accounts zu recherchieren ist das alte Forum hier erreichbar.

logo_los-fuegos-rangers_80.png

Alan F. Stanliss, J.D.
    Chairman Los Fuegos Rangers (Soccer, WF Trophy Finalist 2024)
    Chief Justice of Alcantara
    Former Associate Justice at the United States Supreme Court

• Falls jemand (verständlicherweise) zu bequem ist, seine Verlinkungen selbst und von Hand neu einzuriochten, soll einem Mitglied der Spielleitung Bescheid gebe

Darf ich darum bitten? Hehe

• Ja, aber natürlich nur mit einer Liste der Accounts, die du wie verknüpft haben willst. :vertrag Da würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken zu machen, es gibt genügend IDs die zum Beispiel ich nicht mehr brauche und deswegen nicht mehr im Switch auftauchen.

Alan F. Stanliss, J.D.

• Vielen Dank mal wieder an Tin Velic , der für den Account Switch eine mobile Ansicht umgesetzt hat. :applaus

Alan F. Stanliss, J.D.

• Nur als Hinweis: Im mobilen Account Switch werden rekursiv verlinkte Accounts nicht angezeigt. Beizeiten werde ich das mal ergänzen.

Alan F. Stanliss, J.D.

• Der Account Switch wurde erneut funktionell erweitert: Man kann jetzt Favoriten festlegen (siehe dort und mit dem Stern "Als Favorit markieren") und nur diese tauchen dann im Dropdown auf (sowohl am Desktop als auch in Tins mobiler Variante). Rekursiv verbundene Accounts erhalten ein entsprechendes Icon, damit man die Zuordnung besser nachvollziehen kann.

Gegebenenfalls müsst ihr bei einem anderen Account euren Main-Account auch noch als Favorit einstellen, damit er dort ebenfalls erscheint.

Gebt mir gerne Feedback, insbesondere Fehlermeldungen interessieren mich dabei. ;)

Alan F. Stanliss, J.D.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!