There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 619 times. The latest Post (August 11, 2025 at 8:17 PM) was by Muracio Scriptatore.

• [telefon]

Mr. Prime Minister - an honor! Ich freue mich, als erstes mit unserem engsten Verbündeten telefonieren zu dürfen. Auch wenn der Anlass weniger erfreulich ist.[/telefon]

sig_mscriptatore.png

PresidentSignatur.png

Former Senator of the Free State of Alcantara | R-AL

• [telefon]

Mr President, likewise! Es ist betrüblich und erstaunlich, dass Andro sich gegen ein multilaterales Bündnis wendet, dann aber nur zwei der Partner anschreibt - über das Postfach eines dieser Partner. Die Planwirtschaft in Andro hat anscheinend nicht mehr genug Porto übrig gehabt.[/telefon]

Handlung

Er lacht.

[telefon]

Ich habe Ihnen den Entwurf einer Antwort, wie ich sie verfassen würde, übermittelt. Wäre die inhaltliche und stilistische Richtung in Ihrem Sinne? Gerne können wir auch eine gemeinsame oder zwei abgestimmte Antworten fertigen, wenn Sie dem Thema Priorität zumessen.[/telefon]

• [telefon]

Vielleicht glaubt man auch, dass Aldenroth das Vorzimmer D.C.s ist? Sei es drum. Ich habe Ihren Entwurf gesehen und stimme ihm uneingeschränkt zu. Sie treffen perfekt den Ton zwischen diplomatischen Entgegenkommen und klarer Linie. Da merkt man, dass Sie ein alter Hase im Geschäft sind, Sir.[/telefon]

sig_mscriptatore.png

PresidentSignatur.png

• [telefon]

Vielen Dank. Ich denke zwar nicht, dass Andro mit der Antwort zufrieden sein wird, aber das muss nicht unsere Sorge sein. Wir haben schließlich nicht die Absicht, irgendeinen Staat, einschließlich Andro oder Irkanien, anzugreifen.

Wo ich Sie gerade dazu in der Leitung habe, Mr President: Wir sollten mit unseren Partnern einmal in Abstimmung treten, um den Vertrag so schnell wie möglich zu ratifizieren. In Albernia wird dies nach Eröffnung des Parlaments möglich sein, damit rechne ich innerhalb der nächsten Woche.[/telefon]

• [telefon]

Da haben Sie vollkommen recht. Wir sind gerade in den letzten Vorbereitungen, ein entsprechendes Ratifizierungsgesetz in den Kongress einzubringen. Ich rechne dort mit einer breiten Mehrheit.[/telefon]

sig_mscriptatore.png

PresidentSignatur.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!