There are 24 replies in this Thread which has previously been viewed 1,781 times. The latest Post (May 1, 2026 at 5:44 PM) was by Rebecca J. Payne.

• Handlung

Folgt der Aufforderung.

Thank you, Mr President.

Es ist ungewohnt, das White House und das Oval Office aus dieser Perspektive zu sehen. Wie Sie sicher wissen, habe ich für President Lugo das OAM geleitet, ehe es mich in der Amtszeit von President Ramsey-Prescott in die undankbare Position des Chief of Staff verschlug.

Rebecca "Becca" Joanne Payne

Congresswoman from Girona, Assentia | House Chair, Congressional Montana Democrats Caucus

Former White House Chief of Staff (Administration Ramsey-Prescott) | Former Director, Office of Administration Management, Executive Office of the President of the United States

• Dann fühlen Sie sich sicher wie Zuhause, Madam Speaker? Der nächste Perspektivwechsel wäre hier hinter dem Tisch zu sitzen, oder? Eine Chance würde sich Ihnen im Sommer dafür ja bieten.

Handlung

Der Präsident lächelt kurz und winkt dann ab.

Keine Sorge, Sie müssen sich hier nicht outen - ich verstehe vollkommen, wenn Sie sich diesbezüglich nicht in die Karten gucken lassen wollen.

Nun, Madam Speaker, ich nehme an, dass Ihr Besuch nicht nur aus reiner Höflichkeit passiert. Was kann ich für Sie tun?

sig_mscriptatore.png

PresidentSignatur.png

Former Senator of the Free State of Alcantara | R-AL

• Mein Büro auf dem Capitol Hill gefällt mir eigentlich ganz gut, Sir. Ich glaube, wir haben auch andere Kandidaten, die das Gewicht der Nation auf ihren Schultern zu tragen geeignet wären.

Handlung

lässt sie sich vom Präsidenten so leicht nicht aus der Ruhe bringen.

Ich bin auf der Suche nach Gemeinsamkeiten, Mr President - oder Potenzial zum Kompromiss. Sie wissen ja, dass der Weg durch den Congress kein einfacher ist - daher sollten wir uns sicher sein, was auf diesem Schreibtisch auch eine Unterschrift bekommen würde, ehe wir Themen angehen.

Congresswoman from Girona, Assentia | House Chair, Congressional Montana Democrats Caucus

Former White House Chief of Staff (Administration Ramsey-Prescott) | Former Director, Office of Administration Management, Executive Office of the President of the United States

• Sicher, das verstehe ich. Das liegt auch in meinem Interesse. Schließlich möchte ich im letzten Teil meiner Amtszeit nicht nur zum Status-Quo-Verwalten verdammt sein.

sig_mscriptatore.png

PresidentSignatur.png

Former Senator of the Free State of Alcantara | R-AL

• Was sehen Sie denn als die Priorität Ihrer verbleibenden Amtszeit, Mr President?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!