Beiträgeanzahl

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert Ashcroft.

  • Habe grade etwas entdeckt und muss sagen: Heftig! Ich bin hier zwar noch Top-Poster mit knapp unter 3.000 Beiträgen, aber eine gewisse Maya Mausal aus Arcor schlägt mich mit dem 9-fachem! 29.000 Beiträge. Sie ist zwar zwei Jahre länger eingetragen in dem Forum, aber selbst dann könnte hier niemand mithalten.


    Ich weiß, es ist eigentlich uninteressant, aber mich hats grade beeindruckt:


    http://forum.ghz-arcor.de/memberslist.php

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Naja....dafür sollte man sich dann aber mal die Zusammensetzung anschauen. 80% aller Posts dort werden ja in Kneipe, "Wohnbereich" und im Simoff geschrieben...

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Dasselbe wie Dwain habe ich mir auch gedacht, als ich das erste Mal in Arcor zu Gast war.
    Also ehrlich gesagt, mir wäre da die Zeit zu schade (zumal ich seit letzten Donnerstag jeden Tag nach dem Arbeiten am Baggersee gelegen bin und bei der Hitze gar keinen Bock hätte, länger als die halbe Stunde abends vor dem PC zu hocken)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Ohne jetzt genauer nachgesehen zu haben: Es gibt ja Staaten Sims auf Rollenspiel-Basis, die schon aus einer einfachen Unterhaltung in den eigenen vier Wänden ein Ereignis mit 100 Postings machen. Vielleicht ist das in Arcor so. In Ozeanien und Futuna war oder ist das ja ähnlich.


    Und wenn man ansonsten seine gesamte Kommunikation über eine MN abwickeln kann... naja, warum nicht.

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft
    Es heißt Ozeaniaa und im Übrigen ist das nicht richtig.


    Mit Doppel "a"? Das war mir neu, aber gut. ;)


    *Versucht grade seine Postingzahl an Mayas anzugleichen ;) *

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!