Associate Justice Jonathan E. Carlisle

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan E. Carlisle.

• letterhead-supreme.gif

D.C., June 11th, 2025

Swearing-in ceremony for

Jonathan E. Carlisle

as Associate Justice of the U.S. Supreme Court.

Equal Justice under the Law

• Ladies and Gentlemen,

vielen Dank für Ihr Erscheinen. Am heutigen 11. Juni, ist es mir eine besondere Ehre, einen weiteren Kollegen in den Dienst des Staates und seiner Verfassung zu stellen. Der zweite, der nun den verbliebenen von zwei zusätzlich geschaffenen Richterposten am SCOTUS besetzen soll. Jonathan E. Carlisle . Ich darf Sie zu mir nach vorne bitten.

scriptatore.png

Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

• Handlung

Sie wohnt der Vereidigung ihres neuen Kollegen mit großer Vor- und Freude bei.

Claudia Condoleezza Cavenagh

Associate Justice of the Supreme Court of the United States

Former (40th) Vice President of the United States

Former U. S. Attorney General

• Handlung

Ist auch hier mit seiner Familie erschienen und folgt nun der Aufforderung des Chief Justice, ihm gegenüberzutreten.

Jonathan Earl Carlise

Associate Justice of the U.S. Supreme Court

• Ladies and Gentlemen,

im Namen des gesamten Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten von Astor heiße ich heute einen neuen Kollegen willkommen: Justice Jonathan Earl Carlisle, der heute Vormittag offiziell als Associate Justice durch die Präsidentin vereidigt wurde.

Justice Carlisle, Ihr Weg auf dieses Podium war geprägt von Integrität, einem tiefen Verständnis für die Verfassung und jahrzehntelanger Erfahrung im Dienst des Rechts. Sie haben sich über beinahe vier Jahrzehnte hinweg auf allen Ebenen der Rechtspflege verdient gemacht – als Anwalt, Staatsanwalt, Berufungsrichter und schließlich als Mitglied des höchsten Gerichts Ihres Heimatstaates Astoria.

Ihr Einsatz für die öffentliche Integrität, Ihre Prinzipientreue in der Auslegung des Rechts und Ihre kluge Zurückhaltung gegenüber tagespolitischem Zeitgeist machen Sie zu einem Richter, dessen Stimme auf dieser Richterbank wertvoll sein wird – unabhängig, ausgewogen und stets dem Gemeinwohl verpflichtet.

In einer Zeit, in der unser Land nicht nur klare Urteile, sondern auch moralische Orientierung sucht, vertraue ich darauf, dass Ihre Stimme am Supreme Court weise, respektvoll und verfassungstreu gehört werden wird.

Möge Ihre Hand gerecht und Ihr Geist wachsam sein – im Dienste des Volkes, im Geist der Verfassung, und im Namen der Vereinigten Staaten von Astor.

Ich darf Sie nun bitten, ihre rechte Hand zu heben und mir nachzusprechen:

I, Jonathan Earl Carlisle, do solemnly swear that I will administer justice without respect to persons, and do equal right to the poor and to the rich, and that I will faithfully and impartially discharge and perform all the judicial duties incumbent upon me under the Constitution and Laws of the United States. So help me god.

scriptatore.png

Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

• Mr Chief Justice,

thank you for your kind words. Es ist mir eine große Ehre, heute hier stehen zu dürfen - gemeinsam mit meiner Familie, vor diesem ehrenwerten Gerichtshof.

Handlung

Hebt seine rechte Hand und platziert die linke auf einer bereitliegenden Bibel.

I, Jonathan Earl Carlisle, do solemnly swear that I will administer justice without respect to persons, and do equal right to the poor and to the rich, and that I will faithfully and impartially discharge and perform all the judicial duties incumbent upon me under the Constitution and Laws of the United States. So help me God!

Jonathan Earl Carlise

Associate Justice of the U.S. Supreme Court

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!