Midterm Election April 2025
There are 17 replies in this Thread which has previously been viewed 1,851 times. The latest Post (
-
-
Samantha Cunningham, listed as Democrat
for U.S. House
Ich erkläre, dass ich mich den Rainbow Democrats zugehörig fühle!
-
Virginia Meyers, listed as Democrat
for U.S. House
Ich erkläre, dass ich mich den Squirrel Democrats zugehörig fühle!
-
Francis Brimstone, for U.S. House, listed as Republican.
Ich erkläre, dass ich mich den Forward Republicans zugehörig fühle.
-
Ich erkläre hiermit meine Kandidatur für das Amt der Senatorin für Savannah und bitte um Listung als Republikanerin.
Ich bin dem Conservatism rekindled movement zugehörig
-
Ich, Gary Buchanan, kandidiere für das Repräsentantenhaus, und bitte darum, als Republikaner gelistet, und dem Conservatism Rekindled Movement zugeordnet zu werden
-
Ich erkläre meine Kandidatur zum Senator von Laurentiana und bitte um Listung als Republikaner.
-
Ich bitte um Listung als Demokrat und erkläre meine Kandidatur zum Senator of Rosecrans.
-
Jacob A. Glenwood from Puerto, Alcantara, for U.S. Representative
listed as Republican (Conservatism Rekindled).
-
Nathan Elliot McMullin of Fredericksburg, AA, for U.S. Representative.
Ich erkläre meine Assoziierung mit dem Paleoconservative and Fusionist Movement und wünsche, als Republican gelistet zu werden!
-
Handlung
Reicht die für eine erneute Kandidatur zum Repräsentantenhaus notwendigen Unterlagen - natürlich weiterhin als demokratische Kandidatin und unter dem Banner der moderaten Montana Democrats - ein.
-
Handlung
Hat sich noch einmal breitschlagen lassen, erneut zu kandidieren. Nach dem letzten (gescheiterten) Führungswechsel wollte die Gruppe der Hedgehog Democrats nicht auf ihre Erfahrung verzichten. Dementsprechend reicht sie Unterlagen ein, um noch einmal als U.S. Representative anzutreten.
-
Ernest Herbert Sandhurst, listed as Democrat and affiliating with the Squirrel Democrats, for U.S. House of Representatives.
-
Mortimer Stone, listed as Republican for U.S. House of Representatives. I continue my affiliation with the Let Freedom Ring Movement.
-
Ich kandidiere hiermit erneut als Senator für Saratoga und behalte selbstverständlich meine parteiliche Zugehörigkeit samt Strömungsverortung bei.
-
-
-
Es ist bedrückend zu sehen, wie sehr die Wähler sich gegen einen klaren konservativen Kurs und für eine Republican Party entschieden haben, die von den Democrats im Grunde nicht mehr zu unterscheiden ist.
Die sich unter Führung von Gary Buchanan und anderen Versagern sogar dafür ausspricht, dass jeder dahergelaufene Einwanderer von heute auf morgen Staatsbürger werden kann!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!