Legate Antonia Gregory Bulls | 2nd Term

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 312 times. The latest Post (April 11, 2025 at 10:15 AM) was by Antonia Gregory-Bulls.

• Seal_Serena_192.png

The Republic of Serena

The Grand Serenese Senate

INAUGURATION OF THE LEGATE

Mrs. Antonia Gregory-Bulls (D)

for her 2nd term starting 1st April 2025 until 31st July 2025

Handlung

Der Kanzler des Grand Serenese Senate, Mr. Mateo Alvarez (D), hat im Rahmen der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Senats und nach seiner Bestätigung als Kanzler durch das Plenum die Vereidigung der wiedergewählten Governor der Republik als Tagesordnungspunkt aufgerufen. Die Governor wird ihr Amt für einen 2nd Term bis zur nächsten regulären Wahl im Juli 2025 führen.

Der Kanzler hat den Governor aufgefordert, sich vor dem Plenum des Großen Senats zu präsentieren, ihre rechte Hand zu heben und ihre linke Hand auf ein gebundenes Exemplar der Verfassung zu legen und ihm nachzusprechen:

"Ich, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."

The High Republic of Serena
    flag_serena.png

• Handlung

Die Legatin betrat unter dem tosenden Applaus ihrer Kolleginnen und Kollegen aus der Demokratischen Partei das Plenum. Wie es die Tradition erforderte, erhoben sich auch die republikanischen Senatoren und applaudierten der neuen Legatin höflich, aber deutlich zurückhaltender, als es die Senatoren der Demokraten taten. Auch ihre Rivalin, Isabella Ortega, hatte sich erhoben und applaudierte mit verkniffener Miene.

Sie begab sich durch den Mittelgang in den Plenarsaal und nickt dem Kanzler zu, der auf dem erhöhten Sitzungsstuhl an der rückwärtigen Wand des Saals auf der Empore saß. Der Kanzler begrüßte die Legatin freundlich und forderte sie auf, sich dem Senat zu präsentieren.

Antonia drehte sich von ihm um und blickte in Richtung der versammelten Senatoren. Sie verneigte sich zunächst in Richtung der republikanischen Gilde. Die republikanischen Senatoren nickten ihr zu. Anschließend wandte sie sich in Richtung der demokratischen Gilde und verneigte sich auch vor dieser. Die Demokratischen Senatoren nickten ihr ebenfalls zu und ließen sie anschließend dreimal hoch leben. Dann wandte sie sich wieder dem Kanzler zu, der sie aufforderte, ihre rechte Hand zu heben und die linke auf die Verfassung zu legen, die ein Plenardiener ihr hin hielt.

Mit lauter, tragender Stimme sprach sie ihm den Amtseid nach, der sie in ihre zweite Amtszeit einführte.

Ich, Antonia Gregory-Bulls, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

sig_gregorybulls.png

FORMER LEGATE OF THE HIGH REPUBLIC OF SERENA | D-SE

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!