EXCLUSIVE: Ratelonian shadows over D.C.?

There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 460 times. The latest Post (April 11, 2025 at 9:56 PM) was by Abrahamus I..

• logo_informer.png

Ratelonian shadows over D.C.?

HOW AGENTS OF A FOREIGN POWER COULD

HAVE INFILTRATED THE US GOVERNMENT

[IMG: An inconspicuous office building in D.C. that supposedly serves as a base for Ratelon operations]

Die Gerüchteküche brodelt: Haben ratelonische Agenten die US-Regierung infiltriert? Laut einer anonymen Quelle, die dem INFORMER brisante Informationen zugespielt hat, sollen hochrangige Beamte in Washington unter dem Einfluss einer fremden Macht stehen.

„Es ist subtil, aber effektiv“, behauptet die Quelle. „Ratelon hat über Jahre hinweg ein Netzwerk aufgebaut, das nun in den höchsten Kreisen der Macht operiert.“ Die angeblichen Agenten sollen nicht nur Informationen sammeln, sondern auch politische Entscheidungen beeinflussen. Besonders brisant: Ein kürzlich veröffentlichter Bericht deutet darauf hin, dass mehrere Schlüsselpersonen in der Regierung Verbindungen zu ratelonischen Organisationen haben könnten.

Während des Angriffs Ratelons auf Astor und des darauf folgenden Kriegszustands schien es, als seien die mutmaßlichen Agenten zunächst untergetaucht. Doch hinter den Kulissen sollen sie an einer Reorganisation und Stärkung ihres Netzwerks gearbeitet haben – eine trügerische Phase der Ruhe. „Es war keineswegs Stillstand, sondern eine Phase der Konsolidierung“, erläutert ein Insider.

Vage Hinweise aus dem Bericht lassen zudem Vermutungen aufkommen, dass es eine geheime „Conspiracy for Leadership, Authority, Usurpation, Subversion, and Influence“ geben könnte, die – zumindest laut Verschwörungstheorien – darauf abzielt, politische Macht und Entscheidungsprozesse langfristig zu beeinflussen. Offizielle Stellen kommentierten diese Andeutungen bisher nicht.

Die Enthüllungen kommen zu einem heiklen Zeitpunkt, da die Beziehungen zwischen Astor und Ratelon ohnehin auf einem historischen Tiefpunkt sind. Kritiker fordern eine umfassende Untersuchung, während die Regierung die Vorwürfe als „haltlose Spekulationen“ zurückweist. Doch die Frage bleibt: Wie tief reichen die Wurzeln dieser angeblichen Unterwanderung – und was bedeutet das für die nationale Sicherheit?

Lesen Sie mehr auf Seite 5...

THE INFORMER

Astor's Fastest Growing Newspaper

• Jetzt nennt halt mal Namen oder ich gründe eine Eigene Nachrichteninstitution!

... ach, habe ich ja schon. Da rufe ich mal an.

Und wie komme ich an diese geheimnisvolle Seite 5 ran?

Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

Professioneller Kaffeetrinker

• Jetzt nennt halt mal Namen oder ich gründe eine Eigene Nachrichteninstitution!

Sie dürfen uns gerne ihre Quellen verpfeifen, aber wir tun es nicht umgekehrt!

Und wie komme ich an diese geheimnisvolle Seite 5 ran?

Sie kaufen sich die aktuelle Ausgabe? Hilfsweise lungern Sie heute einem Penner im Central Park auf und nehmen ihm seine Zudecke weg. Aber schämen Sie sich dann trotzdem. :vertrag

THE INFORMER

• Mir Geizigkeit aufgrund meines Glaubens zu unterstellen ist unerhört.

Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

• Sie glaube an den wohltätigen Weihnachtsmann, der Ihnen alle Wünsche erfüllt? Get a life! And a Job...

THE INFORMER

• Wir empfehlen den Ratgeber "Spiegel nutzen, aber richtig" von Prof. Jack Tzonn. Lesen Sie mehr dazu auf Seite 11 der heutigen Ausgabe!

THE INFORMER

• Also stellen wir fest, die Unterwanderungspresse die aus dem Ausland bezahlt wird findet pöbeln sehr gut.

Das klingt schon sehr Intesig.

• Welch eine Verschwendung von Papier und Zeit - Verschwörungsmythen finden sich doch heutzutage dutzendfach im WWW!

Paul Yates Mowery
    U.S. Vice President

Former Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation | Former White House Chief of Staff

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!