Das vergessene Volk? Internationale Stimmen zur Krise in Notschistan

There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 586 times. The latest Post (April 9, 2025 at 10:16 AM) was by Wolfram Lande.

• Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=10813

Astorian Broadcasting Channel

• Ich glaube ich brauche einen Geographiekurs.

Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

Professioneller Kaffeetrinker

• Endlich sind Sie mal einer Meinung mit Sienna Crawford! :grins

sig_wgugl.png

Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

#I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

• Glaube ich nicht, die Dame meint ja Staaten existieren nicht, ganz plötzlich sind die weg. Einfach so. Weg. Zack.

Ich weiß nur nicht wo die sind.

Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

• Das sieht eher wie eine gescheiterte Pressekonferenz aus als wie eine Karte!

• Ich glaube ich brauche einen Geographiekurs.

Sie kennen San Cristobal nicht, Sie kennen Notschistan nicht... ja, ein Geografiekurs wäre sinnig

Glaube ich nicht, die Dame meint ja Staaten existieren nicht, ganz plötzlich sind die weg. Einfach so. Weg. Zack.

Ich weiß nur nicht wo die sind.

Handlung

ich simuliere ausschließlich auf der CartA, muss Dir nicht passen, ist aber so, entsprechend existieren Staaten, wie Irkanien, die nicht auf der CartA sind, und das auch nicht sein wollen, für mich nicht

e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.pngM.D

Vice President of the US

former Governor of Freeland

former President of the General Assembly

Colonel Freeland National Guard

0e4dfe7cac182314ba2defe6ea17920a.png

• Das müssen irgendwelche Phantasiestaaten sein von denen sie da reden. Ich habe jedenfalls von beiden noch nie gehört.

Ich suche mir jetzt aus welche Staaten und Personen existieren.

Handlung

Rube legt die Hände vor die Ohren, schließt die Augen und singt lalalalalalalalalalaAaaaaaaAAa!!

• "Notschistan" wird auf Karten nicht selten irrtümlich als Teil von "Andro" dargestellt – eine cartographische Ungenauigkeit, die sich hartnäckig hält. Ähnlich verhält es sich mit "Lagow", das in diversen Darstellungen fälschlicherweise als eigenständige Einheit erscheint, obwohl es korrekterweise als Bestandteil von "Nordharnar" zu führen wäre.

• "Notschistan" wird auf Karten nicht selten irrtümlich als Teil von "Andro" dargestellt – eine cartographische Ungenauigkeit, die sich hartnäckig hält. Ähnlich verhält es sich mit "Lagow", das in diversen Darstellungen fälschlicherweise als eigenständige Einheit erscheint, obwohl es korrekterweise als Bestandteil von "Nordharnar" zu führen wäre.

Sehen se!

Ein Christus Ball ist ein Ball aus dem aus purem Zufall ein Antlitz des christlichen Gottes zu erkennen ist. Irrtümlicherweise oft dann auch noch in blond.

• Es freut mich außerordentlich, dass Sie in puncto San Cristobal und des Ball Christi eine Übereinstimmung in der Bewertung gefunden haben.

Erlauben Sie mir, Ihnen weitere Karten aus meinem exquisiten Atlas vorzuführen – jede ein Meisterwerk der Kartographie.

• Tut mir leid, Lehim ist jetzt leider längere Zeit zur Kur wo Staaten und Gebiete hingehen wenn sie schon sehr alt sind.

Khrukan der Kommandoabteilung Propaganda und Agitation

Befehlshaber der Truppen „Küste“ und „Frisialand“

"Es sind nicht die Waffen, die Schlachten entscheiden, sondern die Überzeugungen, die in den Herzen getragen werden. Wenn wir an unsere Mission glauben, wenn wir unsere Wahrheit zur Fackel machen, die die Dunkelheit durchdringt, dann gibt es nichts, was uns aufhalten kann. Ein geeintes Volk, geführt von der Macht der Idee, ist die stärkste Waffe, die diese Welt je gesehen hat."

'Ich kann auch prima meinen Arsch auf acht Karten parken.'

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!