Heute am 07.04.2025 hat San Cristóbal im Kongress des Landes die Charta der KdN ratifiziert. Außenpolitische Beobachter sind verwundert über diesen Schritt da das Land in den letzten Jahren doch eher den Schritt der Selbstisolation ging um die vergangenen Wunden des Krieges zu heilen. Man vermutet Bestrebungen den einstigen außenpolitischen Ruhm wiederherzustellen. Ob San Cristóbal sich tatsächlich bei der Vollversammlung meldet oder es bei der Ratifizierung bleibt. Einige Beobachter meinen überdies es sei ein Schritt der Partido Republicano um die Wahlen zu gewinnen. Die Welt bleibt gespannt
San Cristóbal ratifiziert Charta der KdN
-
- [ABC]
-
ABC -
April 7, 2025 at 11:35 PM
There are 11 replies in this Thread which has previously been viewed 493 times. The latest Post (
-
-
-
Wer?
Die Republik San Cristobal ist Ihnen kein Begriff?
-
Nein. Sollte es?
-
Handlung
Plant eine Werbekampagne, um sein schönes Land international bekannter zu machen.

-
Handlung
Plant diese hinlänglich zu ignorieren!

-
Nein. Sollte es?
Anders als einige in den Nachrichten vorkommende "Staaten" ist die Republik real existent
-
Nicht nur Fake News sondern auch noch Fake States. Das ist total schlimm aber ich behaupte mal, dass der Bus mit den Leuten die ihre Meinung interessiert wohl Verspätung hat.
-
Wo findet man denn Irkanien?
-
Tut mir leid, was ist eine CartA?
Man muss die eigene Engstirnigkeit ja jetzt nicht noch extra beweisen und seit wann geht es hier um Irkanien? Geht es ihnen gut? Brauchen sie einen Schluck Wasser?
-
Tut mir leid, was ist eine CartA?
Die Charta der Konferenz der Nationen ist die Gründungsakte eben dieser Organisation, werter Herr
-
Nein, das wäre eine Charta.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!