Irkanien simuliert Großinvasion – Bodentruppen üben Verteidigung ohne Luft- und Seemacht

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 226 times. The latest Post (March 30, 2025 at 9:37 AM) was by Tikvah Silbermann.

• Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=10723

Astorian Broadcasting Channel

• Handlung

Manchmal frage ich mich wie manche es schaffen Rollenspiel oder eine Simulation zu bespielen obwohl ihnen einfach die Grundvorraussetzungen und Theorie fehlen.

Es ist ein Meta Name in Sim.

Etwa das gleiche wenn ich sage "Einstein" in sim. Das heisst nicht "Einstein" sondern ist ein Lückenfüller für ein Allgemeingenie vor 100 Jahren.

Wenn man 36000 Milliarden Kredit geschrieben hätte, die Landeswährung Irkaniens, dann hätte keine eine Ahnung gehabt. Merkste selbst.

Edit: Ich habe es mal im Artikel erklärt, es scheint da bei vielen zu hinken, selbst dem einen oder anderen Profi :P

Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service

Für Richtigstellungen und Fragen an Redaktion und Verantwortlichen wenden sie sich bitte direkt an uns

Das aktuelle Program finden sie hier

Edited once, last by Tikvah Silbermann (March 30, 2025 at 9:54 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!