Naugardische Marine verstärkt Präsenz im Orceanischen Meer

There are 11 replies in this Thread which has previously been viewed 528 times. The latest Post (March 17, 2025 at 4:02 PM) was by Rebecca Crowford.

• Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=10283

Astorian Broadcasting Channel

• Die Republik Naugard ist ein Land. Es ist ein eigenständiger Staat mit eigener Regierung und Bevölkerung. Der Begriff "Republik" bedeutet, dass die Bürger ihre Regierung wählen und keinen König oder Kaiser haben.

Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'
    Marschall.png

• Ich vermute, der Hund hat den Globus von Senator Crawford gefressen. :kritischguck

sig_wgugl.png

Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

#I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

• Handlung

Das tolle aber auch blöde ist natürlich, dass es da auch mehr als einen Globus gibt :D

Marschall.png

• Geht so, Irkanien ist da nicht drauf (und wird es auch nie sein ;) )

Marschall.png

• Handlung

Das tolle aber auch blöde ist natürlich, dass es da auch mehr als einen Globus gibt :D

Handlung

Die Mehrzahl ist Globuli, oder? :grins

Mein Globus ist eigentlich ziemlich aktuell

Ha, der ist doch gefälscht! Was soll denn dieses Heijan da sein? Oder dieses Aurora? Alles nur erfunden!

sig_wgugl.png

Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

#I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

• Handlung

Die Mehrzahl ist Globuli, oder? :grins

Ha, der ist doch gefälscht! Was soll denn dieses Heijan da sein? Oder dieses Aurora? Alles nur erfunden!

Handlung

Ich weiß nicht, warum der Kartograf Heijan noch nicht gelöscht hat, jedenfalls ist das die aktuelle Version der Karte, Naugard ist nicht darauf zu finden, und einen Antrag von denen sehe ich auch nicht. Ich weiß daher nicht, ov dieser Artikel für Astor über relevant ist? Immerhin gibt es uns für die ja nicht einmal, und bei uns ist das genauso

764501b36d8e93198197370c1efad102.png

Senator for Savannah

former Speaker of the House

former Member of the House of Representatives

former Secretary of State of Laurentiana

AstorWiki

• Handlung

Ich weiß nicht, warum der Kartograf Heijan noch nicht gelöscht hat, jedenfalls ist das die aktuelle Version der Karte, Naugard ist nicht darauf zu finden, und einen Antrag von denen sehe ich auch nicht. Ich weiß daher nicht, ov dieser Artikel für Astor über relevant ist? Immerhin gibt es uns für die ja nicht einmal, und bei uns ist das genauso

Handlung

Dann stelle dir die Frage warum man auf Irkanien reagiert.

Für mir persönlich ist die Karte zwar nett aber kein muss. Solange man Spaß haben kann ist die Karte erstmal egal.

Es gab aber auch schon immer die, die sehr ungern mit Staaten simulieren die nicht auf einer gemeinsamen Karte sind.

Nun wird es aber zum Beispiel bei Dreibürgen interessant, die sind wie Nordhanar und Futuna auf zwei.

Aber das hier zu diskutieren mach auch kaum Sinn

Marschall.png

• Handlung

Die Präsidentin hat entschieden, dass Astor reagiert und schlicht von der geographischen Position ausgeht, die Irkanien zuletzt auf der CartA reservieren wollte. Es hängt ja anscheinend hauptsächlich an dem Kartographen der CartA und der wird irgendwann nicht mehr im Job sein. ;)

sig_mcnally.png

Chief of Staff of the Army
    Fr. Commander of US EASTCOM

• Handlung

Die Präsidentin hat entschieden, dass Astor reagiert und schlicht von der geographischen Position ausgeht, die Irkanien zuletzt auf der CartA reservieren wollte. Es hängt ja anscheinend hauptsächlich an dem Kartographen der CartA und der wird irgendwann nicht mehr im Job sein. ;)

Handlung

Der momentane Stand ist ja aber dass weder Irkanien noch Naugard auf der CartA sind, und es auch nicht sein wollen.

Wo genau soll dieses Naugard denn überhaupt liegen?

764501b36d8e93198197370c1efad102.png

Senator for Savannah

former Speaker of the House

former Member of the House of Representatives

former Secretary of State of Laurentiana

AstorWiki

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!