Giuseppe de Rossi muss Gran Novara verlassen: Ein Deal mit der Staatsführung sorgt für Aufsehen

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 347 times. The latest Post (February 19, 2025 at 3:56 PM) was by Jeff Lippmann.

• Quelle: https://gran-novara.de/blog/index.php…3%BChrung-sorg/

952-sig-wsj-png

The Waller Street Journal

• ...interessant...

Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

• Handlung

Erklärt in einer Pressemitteilung der Lighthouse Foundation , dass er es als skandalös empfindet, wenn ein Staat seine eigenen Bürger aus ihrer Heimat ausweist - umso mehr, nachdem man ihnen vorher Leistungen zum "Freikaufen" abverlangt habe.

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-Alcantara)

Founder of the Lighthouse Foundation

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• Ohne mich damit direkt auf eine Seite stellen zu wollen, kann man sicherlich sagen, dass in Gran Novara offenbar (zumindest teilweise) keine rechtstaatlichen Grundsätze gelten. Mit Blick auf die mögliche Gewährung politischen Asyls frage ich mich, ob die Administration derartige Fälle proaktiv adressiert oder ob ein solches Verfahren grundsätzlich nur durch die Initiative der Betroffenen angestoßen werden kann.

Edited once, last by Jeff Lippmann: Grammar! (February 19, 2025 at 7:30 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!