Victory Speech - Presidential Election Jan 2025: President Tamara Arroyo on the evening of the 26th January

• Handlung

Auf der Wahlparty der Demokratischen Partei tritt am Abend die Präsidentin unter dem Jubel ihrer Anhänger auf die große, vorbereitete Bühne. Das Rednerpult ziert das Präsidentenwappen. Nachdem sich die jubelnde Menge etwas beruhigt hat, beginnt sie zu sprechen:

Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger, Freundinnen und Freunde!

Heute Abend stehe ich hier mit Demut im Herzen und mit tiefer Dankbarkeit für das Vertrauen, das Sie mir erneut entgegengebracht haben. Diese Wahl war kein einfacher Weg. Sie verlangte von uns allen Geduld, Entschlossenheit und die Bereitschaft, für unsere Überzeugungen einzutreten. Aber heute Abend haben wir gemeinsam bewiesen, dass Hoffnung, Zusammenhalt und der unerschütterliche Glaube an die Vereinigten Staaten von Astor stärker sind als jede Herausforderung.

Auch wenn noch nicht alle Stimmen ausgezählt sind, haben die Ergebnisse der bereits entschiedenen Bundesstaaten uns mehr als die nötige Mehrheit der Electoral Votes beschert. Ich danke allen, die sich an dieser Wahl beteiligt haben – ob Sie für mich gestimmt haben oder nicht. Ihre Stimme ist Teil der lebendigen Demokratie, die unser Land ausmacht.

Dieser Sieg gehört nicht mir allein. Er gehört allen, die an eine gerechtere, nachhaltigere und vereinte Zukunft glauben. Er gehört den Arbeiterinnen und Arbeitern, die Astor Tag für Tag stark machen. Er gehört den Lehrerinnen und Lehrern, die unseren Kindern die Türen zur Zukunft öffnen. Er gehört den Veteranen, deren Einsatz wir mit der Gründung einer eigenen Behörde endlich angemessen anerkennen. Und er gehört jeder und jedem Einzelnen, die daran arbeiten, unser Land zu einem Ort der Chancen und Gerechtigkeit für alle zu machen.

Die letzten vier Monate waren geprägt von großen Aufgaben und bedeutenden Fortschritten. Wir haben die Chancengleichheit im Arbeitsmarkt mit Initiativen wie der Executive Order 78 vorangebracht und begonnen, unser Bildungssystem zu reformieren, um es zukunftsfähig zu machen. Wir haben den Grundstein für eine eigenständige Behörde für unsere Veteranen gelegt und den Zugang zu Justiz durch umfassende Reformen verbessert.

Doch unsere Arbeit ist noch nicht getan. In den nächsten sechs Monaten wollen wir diese Errungenschaften nicht nur sichern, sondern weiter ausbauen. Wir werden hart daran arbeiten, die Mittelschicht zu entlasten, die Bildungsreform auf die Zielgerade zu bringen und gemeinsam mit dem Kongress die besten Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu finden.

Ich rufe heute Abend auch den Kongress und alle gewählten Repräsentantinnen und Repräsentanten auf, mit uns zusammenzuarbeiten. Unsere Herausforderungen kennen keine Parteigrenzen. Lassen Sie uns über politische Differenzen hinwegsehen und Lösungen finden, die allen Menschen in Astor zugutekommen.

An meine Gegenkandidaten, Governor Willem Paulus Kracht und Senator Jose Glenwood: Ich respektiere Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement für dieses Land. Unsere Demokratie lebt von diesen Debatten und vom Wettbewerb um Ideen. Ich lade Sie ein, sich mit uns zusammenzuschließen, um das Beste für Astor zu erreichen.

Meine Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Zukunft von Astor ist strahlend, und sie gehört uns allen. Lassen Sie uns mit der gleichen Energie und Entschlossenheit voranschreiten, die uns bis hierhergebracht hat. Gemeinsam werden wir die Vereinigten Staaten von Astor weiter voranbringen, ein Land, das für alle funktioniert – nicht nur für einige.

Vielen Dank, Gott segne Sie, und Gott segne die Vereinigten Staaten von Astor!

sigarroyo.png

68th President of the United States of Astor

Former President of the United States Senate (D-CS)

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
    Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!