Antrag auf Staatsbürgerschaft

• Ladies and Gentlemen,

hiermit stelle ich, George W. Hayes, den Antrag auf Staatsbürgerschaft in den Vereinigten Staaten von Astor.

Als Wohnsitz werde ich einen Ort in New Alcantra oder im Südstaat "erwählen". Ich werde Ihnen meine Entscheidung jedoch binnen 48 Stunden nachreichen.

Vielen Dank,

George W. Hayes

• Herzlich Willkommen in Astor, Mr Hayes.

Schön, dass auch Sie sich den wärmeren Regionen hingezogen fühlen und dazu auch in die richtige Partei eintreten wollen. ;)

Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

• Great.

Die südlichen Staaten sind wirklich eine Augenweide. Es freut mich das mehr Menschen dort ihre Zelte aufschlagen wollen.

So...Welcome!

XV. President of the United States of Astor
    Former Senator of Savannah

Original von George W. Hayes
    Ich habe mich für New Alcantra als Heimat entschieden und werde meine sieben Sachen packen und mich auf den Weg machen und dort die weiteren Schritte des Innenministeriums abwarten.

Eine sehr gute Wahl. :)
    Sicherlich wird sich auch für Sie, eine kleine nette Farm finden lassen.

Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

• Dear Mr. Hayes,

hiermit begrüße ich Sie recht herzlich in den Vereinigten Staaten von Astor. Sie müssen Ihren Wunsch, Staatsbürger zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung hier bestätigen.

Yours sincerely

• Wieso ist eigentlich die ID Sebastian Materne noch im Staatsbürgerschaftsverzeichnis, wenn die RL-Person hier schon längst mit einer anderen ID herumwuselt. Bitte mal löschen. ;)

• Gratulation!

Kaum den astorischen Pass haben und als Außenminister wieder das Land verlassen ;)

Horatio Nunokawa
    [font='Times New Roman']11th President of the United States of Astor

• XV. President of the United States of Astor
    Former Senator of Savannah

Original von George W. Hayes
    edit: Und Mr. Vergnon hat völlig recht, Mr. Materne kann deaktiviert werden. ;)

*so* Ich denke die ID kannst du bei Bovigo auch selbst löschen oder? Bisher scheint eine Deaktivierung an der veralteten Adminstruktur Astors bei Bovigo zu scheitern.
    Nicht dass ich Materne so schnell auf dem Totenbett sehen will, aber solange er noch in der Liste steht, sind Wahlen in [definition=3]Freeland[/definition] anfechtbar. ;) *so*

Und selbstverständlich Glückwunsch zur neuen, alten Staatsbürgerschaft.

Original von Bastian Vergnon

*so* Ich denke die ID kannst du bei Bovigo auch selbst löschen oder? Bisher scheint eine Deaktivierung an der veralteten Adminstruktur Astors bei Bovigo zu scheitern.
    Nicht dass ich Materne so schnell auf dem Totenbett sehen will, aber solange er noch in der Liste steht, sind Wahlen in [definition=3]Freeland[/definition] anfechtbar. ;) *so*

Oh, vielen Dank für die Erinnerung! Habe die Identität soeben entfernt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!