ID-Switcher & ID-Creator

• Dürfte ich erfahren, warum Bob Neller aus meinem Verteiler verschwunden ist?

user_rank_gov_na.png
    President James F. Canterbury
    New Alcantara Legislator

50th President of the United States
    49th Vice President of the United States
    Former Secretary of State
    Former Attorney General
    Former Special Advisor to the President
    Former First Legislator
    Former Governor

• Dürfte ich erfahren, warum Bob Neller aus meinem Verteiler verschwunden ist?

Woher soll das irgendwer wissen? :kritischguck
    Laut Haupt-ID-Einstellungen gehört er den Gruppen "U.S. President" und "Access White House" an.

scriptatore.png

Associated Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

• In letzter Zeit nicht. ;) Als es damals akut war, haben wir darüber gesprochen. Leider hatte er damals keine Gelegenheit, das umzusetzen.

REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
    LIV. President of the United States

• Hast du denn Kontaktdaten von ihm, Rex Covfefe:?
    Ich bin zwar skeptisch, ob wir uns bei der aktuellen Mitspielerzahl noch eine 3-Staaten-Politik leisten sollten, aber es gibt da ja auch noch den Capital District, der im USERS fehlt und den Umstand, dass Denton uns als engagierter Mitspieler abspenstig geworden ist. :grins

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• Moment. Es gibt eine 3-State-ID Beschränkung? Wer hat sich den Dünnpfiff denn ausgedacht?

trophyImage-15.png----------------|----------------trophyImage-5.png

SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA | CHAIRMAN of the RNC------------------------------.
    SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA | GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION---------------------------------

XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

• Moment. Es gibt eine 3-State-ID Beschränkung? Wer hat sich den Dünnpfiff denn ausgedacht?

Wir alle, als zu bestimmten "Abstimmungen" IDs wie Zinnsoldaten aus dem Boden gestampft wurden, nur um das Ergebnis zu bekommen, das man haben wollte :kopfschuettel

scriptatore.png

Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

• Das entsprechende Gesetz ist ein Jahr lang untergegangen, wurde dann von meiner Administration aufgegriffen aber konnte bis dato noch nicht umgesetzt werden.

Ben Kingston

55th President of the United States

47th & 49th Speaker of the House of Representatives

29th President of the U. S. Senate

Former Congressman

Former Senator

• Hm...naja, Knight bastelt SimOn ja ohnehin an einer Reform. :D

trophyImage-15.png----------------|----------------trophyImage-5.png

SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA | CHAIRMAN of the RNC------------------------------.
    SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA | GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION---------------------------------

XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

:vertrag

David Clark: Ich hätte auch nur dieselben Mittel wir der Rest hier: Eine E-Mail über das Forum. Wenn er die denn noch verwendet. :kritischguck Die to-dos habe ich auf dem Schirm, aber kann da mit Ausnahme von D.C. (was m.E. kein grundsätzliches Problem sein sollte) keine Lösung versprechen.

• Wir alle, als zu bestimmten "Abstimmungen" IDs wie Zinnsoldaten aus dem Boden gestampft wurden, nur um das Ergebnis zu bekommen, das man haben wollte :kopfschuettel

Fed-ID in einem State, 3 State-IDs in 3 anderen States und man hat so ziemlich den selben Effekt und dieses promoten ist mir auch recht suspekt. :kritischguck

[align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

• Wenn er die denn noch verwendet.

Klingt eher nach letzte Hoffnung.

und dieses promoten ist mir auch recht suspekt. :kritischguck

War das ID-Switchen mit den alten Formularen besser? :vertrag

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• Ja, denn das war ein nerviger Prozess den viele (nehme ich mal an) nicht durchziehen wollten. Vor allem wenn der assoziierte USRO Direktor sich ein wenig Zeit beim Bearbeiten gelassen hat. :D

[align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

• Fed-ID in einem State, 3 State-IDs in 3 anderen States und man hat so ziemlich den selben Effekt und dieses promoten ist mir auch recht suspekt. :kritischguck

Es sind nur drei Staaten, denn es darf "in höchstens drei Bundesstaaten einschließlich des Heimatstaates der Federal-ID jeweils eine State-ID" gemeldet werden.

scriptatore.png

Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!