Inauguration of the new Governor

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J. McNamara.

  • Vor dem Gebäude der Legislature wurden große Tribünen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des Governors aufgebaut, die sich in Zwischen mit den geladenen Ehrengästen gefüllt haben. Auch viele einfache Bürger haben sich auf dem Platz vor der Legislature versammelt, um der Amtseinführung des neuen Governors beizuwohnen.


    Während dessen bezieht bereits die Abordnung der New Alcantara National Guard ihre Plätze auf dem Platz vor der Legislature ein, während sie von den anwesenden Bürgern bejubelt wird.


    Dann tritt auf der Ehrentribüne, auf der die Zeremonie abgehalten wird, Senator Finnegan ans Mikrofon. Tausender Applaus erhebt sich.


    Geschätzte Mitbürger!


    Wir haben uns heute hier, auf den Stufen der Legislature, versammtelt, um unseren neuen Governor ins Amt einzuführen.


    Lauter Applaus und "Bravo!" rufe.


    New Alcantara kann sich glücklich schätzen, dass ein so engagierter und fähiger Mann zu seinem Governor gewählt worden ist.
    Bitte begrüßen Sie mit mir unseren neuen Governor, Mr. Lance B. Jackson!


    Beifallstürme brechen unter der Bevölkerung los, als sich Governor-elect Jackson erhebt und ebenfalls vor zum Mikro tritt. Finnegen schüttelt ihm die Hand und wechselt einige Wort mit dem Lieutenant-Governor, während ein Mitarbeiter der Legislatur bringt eine Bibel.
    Dann dreht sich der Senator wieder dem Publikum zu.


    Meine Damen und Herren, ich bitte Sie, sich nun für die Vereidigung des neuen Governors zu erheben.


    Auf den Tribünen erheben sich die Leute und auf dem gesamten Platz tritt gespannte Ruhe ein. Einzig in lautes Aaaachtung! donnert über den Platz, worauf hin die Nationalgardisten Haltung annehmen.
    Dann wendet sich Senator Finnegan wieder dem Governor-elect zu.


    Mr. Jackson, bitte legen sie die linke Hand auf die Bibel, erheben Sie die rechte Hand zum Schwur und sprechen Sie mir die folgenden Worte nach.


    Ich, Lance B. Jackson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Jackson legt die linke Hand auf die Bibel und erhebt die rechte zum Schwur.


    Ich, Lance Bailey Jackson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

  • Nach der Vereidigung bricht stürmischer Beifall los. Nachdem die angetretenen Nationalgardisten, State Troopers und Alcantara Rangers vor ihrem neuen Obekommandierenden salutiert haben, bricht auch in ihren Reihen lauter Beifall los.
    Senator Finnegan gratuliert während dessen dem neuen Governor, ebenso wie weitere bedeutende Personen des Free State, während die Bürger noch immer applaudieren und ihren neuen Governor feiern.
    Dann tritt der Senator erneut ans Rednerpult und kündigt die kurze Ansprache des neuen Governors an.


    Ladies and Gentlemen,


    der Governor des Free State of New Alcantara.


    Mit diesen Worten verlässt der Senator das Rednerpult und begibt sich zurück auf seinen Platz.

  • Jackson tritt ans Rednerpult. Mit fester Stimme spricht er zu den Anwesenden.


    Senator Finnegan, reverend clergy, my fellow citizens!


    Der friedliche Übergang von Macht ist rar in der Geschichte der Menschheit, doch er ist häufig in unserem Land. Die Amtseinführung eines neuen Amtsträgers bedeutet stets nicht nur Ende, sondern auch Anfang, bedeutet Neubeginn und Wechsel.


    So wie ich heute den Eid vor Ihnen und vor dem allmächtigen Gott geschworen habe, so haben es meine Amtsvorgänger für Jahrhunderte getan, und so werden es auch nach mir die Gouverneure des Free State of New Alcantara tun -denn der Moment der Zeit, der uns bleibt, erscheint unwichtig angesichts der großen Traditionen und der großen Zukunft, die unser Land hat. Dennoch ist die Zeit, in der wir leben, auch die Zeit, die uns bleibt, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen -um dem Ideal unserer Vorfahren näher zu kommen, und um es unseren Kindern zu ermöglichen, in einer besseren Welt zu leben, als es vielen von uns heute möglich ist.


    Die Zeit, die mir als Governor of the Free State of New Alcantara gegeben ist, will und werde ich nutzen, um ebendies zu tun: Die Hoffnung, die New Alcantara Neuankömmlingen seit Jahrhunderten bietet, weiterleben zu lassen, und jeden Tag aufs Neue mit Leben zu erfüllen. Ich lade Sie ein, daran teilzuhaben: Engagieren Sie sich in den Kampagnen für New Alcantara, die die Staatsregierung bereits begonnen hat und in Zukunft beginnen wird. Treten Sie der Nationalgarde bei, werden Sie Pate für Neubürger. New Alcantara erlaubt nicht nur jedem, seine Träume eines Tages verwirklicht zu sehen, sondern verpflichtet uns auch, gemeinsam an der Erfüllung des Traums unserer Vorfahren zu arbeiten. Ich nehme diese Verpflichtung an, und in den nächsten sechs Monaten werde ich mein Bestes für Sie, die Bürgerinnen und Bürger New Alcantaras, geben.


    Tosender Applaus. Jackson gibt ein kurzes Zeichen, daraufhin wird ein Banner mit den Worten "Libertates Magni Aestimamus et Iura Conservabimus." ("Our Liberties We Prize and Our Rights We will Maintain.", der Wahlspruch der alcantarischen Gouverneure) entrollt. Erneuter Applaus. Die anwesenden Nationalgardisten, State Troopers, Alcantara Rangers und ihr neuer Oberbefehlshaber salutieren vor dem Banner.

  • Nach der Rede des Governors beginnt die Kapelle der National Guard zu spielen und es folgt die traditionelle Inauguration Parade von National Guard, State Police, den Bürgerwehren, Abordnungen der County Polices sowie New Alcantara Rangers von der Legislature zum State House.


    Zuerst marschieren die Ehrenabordnungen der National Guard.


    Anschließend folgen Trooper der New Alcantara State Police in ihren Paradeuniformen.


    Nach dem Ende der Parade begeben sich die Gäste dann zum traditionellen Governor's Ball in das State House, dem offiziellen und angesehensten Ball im Rahmen der Feierlichkeiten zur Amtseinführung des neuen Governos. Governor Jackson, eskortiert von Personenschützern der Alcantara Rangers im Hintergrund, fährt in einer offenene Limosine in Richtung des State House, während langsam Regen einsetzt.


    Als der Regen stärker wird, löst sich die Veranstaltung auf und die Anwesenden begeben sich danach zu der Vielzahl von Inauguration Balls, die am heutigen Nachmittag und Abend in ganz El Conjunto und dem gesamten Land stattfinden und von prächtigen Bällen bis hin zu Feierlichkeiten in in Bars und Restaurants hin alles umfassen.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!