S.J.Res. 2024-002 State of the Union Report - President Arroyo
-
- [Debate]
-
Elizabeth Thorndike -
January 5, 2025 at 1:42 PM -
Closed
There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 695 times. The latest Post (
-
-
Honorable Senators,
die Präsidentin der Vereinigten Staaten hat, wie es ihre verfassungsmäßige Pflicht ist, beantragt vor beiden Kammern des Kongresses sprechen und ihre Rede zur Lage der Nation halten zu dürfen.
Mit der vorgelegten Joint Resolution beantrage ich, ihr diese Möglichkeit zu geben und ihr das Rederecht einzuräumen.
Ich bitte um Zustimmung.
-
Madam President,
ich schlage vor, diese Resolution im Wege des Unanimous Consent anzunehmen!
-
Madam President,
Honorable Senators,
diesen Vorschlag unterstütze ich.
-
Hear, hear!
-
-
Madame President,
ich erhebe keine Einwende gegen einen Unanimous Consent-Beschluss.
Ich möchte jedoch noch die Haltung der President pro tempore zur Pflichtverletzung der President of the United States hören, da die State of The Union Adress verfassungsmäßig bereits im Dezember hätte gehalten werden sollen.
-
Madame President,
ich erhebe keine Einwende gegen einen Unanimous Consent-Beschluss.
Ich möchte jedoch noch die Haltung der President trotempore zur Pflichtverletzung der President of the United States hören, da die State of The Union Adress verfassungsmäßig bereits im Dezember hätte gehalten werden sollen.
Honorable Senators,
die Haltung der President pro tempore ist es, sich an die gültigen Gesetze zu halten. Es wird also auch eine Rüge des Senats in die Kongressdokumente aufgenommen werden.
-
Madam President,
Without Objection, so ordered!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!