Questioning to the Secretary of State by Senator Crowford

There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 859 times. The latest Post (January 22, 2025 at 11:25 PM) was by Nele Silverbloom.

• seal-congress-128.png

UNITED STATES CONGRESS

COMMITTEE ON FOREIGN RELATIONS

— THE CHAIRMAN —

Honorable Members of the Committee!

The Senator from Savannah, Mrs. Crowford, has submitted a request to the US Secretary of State.

Do you agree with the adoption of the Motion?

Please vote with Yea or Nay. Alternativly you can indicte your patricipation in the course of business with Present.

The Clerk will call the Roll no more than 4 times!

1286-unterschrifalexanderknox2-png

(Alexander Knox)

Chairman of the Committeee

Handlung

Für diesen Geschäftsgang sind 96 Stunden vorgesehen. Er kann vorzeitig beendet werden, wenn alle Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben oder eine unumstößliche Mehrheit vorhanden ist. In diesem Fall können jedoch weitere Stimmen nachträglich mit ins Protokoll aufgenommen werden.

Questioning to the Secretary of State

Dieses Jahr wurde mit dem Kongress der Nationen eine internationale Organisation begründet, der sich bereits Unterorganisationen angeschlossen haben und Staaten der gesamten Welt in ihm Mitglied sind.

Ich frage daher die Secretary of State:

1. Wie bewertet das Außenministerium die Gründung des KdN?

2. Beabsichtigt die Regierung der Vereinigten Staaten einen Beitritt zum KdN?

3. Wenn Nein, warum nicht?

• seal-congress-128.png

UNITED STATES CONGRESS

COMMITTEE ON FOREIGN RELATIONS

— THE CHAIRMAN —

Honorable Members of the Committee!

4/4

Members have cast their vote.

4 Yea

0 Nay

0 Present

The motion is adopted.

The Secretary of State will be informed of the result and the questions are put to her.

1286-unterschrifalexanderknox2-png

(Alexander Knox)

Chairman of the Committeee

• Handlung

Der Clerk des Ausschusses wartet darauf, dass Secretary of State Nele Silverbloom zur Beratung erscheint, damit sie vor ihrer Aussage gemäß Article I Section 2 Subsection 1 CCIQA vereidigt werden kann. Nachdem sie eingetroffen und sich gesetzt hat, wird die Secretary aufgefordert:

Madam Secretary, please repeat the following oath:[ul]

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.[/ul]

• Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Honorable members of the comittee,

ich danke Ihnen für die Fragen. Die Administration begrüßt die Gründung der Conference of Nations grundsätzlich. Das hat President Arroyo auch in ihrer jüngsten Rede noch einmal hervorgehoben. Entsprechend wird die Administration in naher Zukunft* entsprechende Anträge an den Congress richten. Die Administration ist überzeugt, dass wir mit Hilfe der CoN wesentlich zur zukünftigen Konfliktvermeidung beitragen können. Gibt es Nachfragen Ihrerseits?

*

Handlung

Zeitlinie beachten, der Antrag wird ja zeitlich erst nach der Befragung gestellt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!