O. 2024-047 Election of the President pro tempore
-
- [Vote]
-
U.S. Senate -
December 15, 2024 at 2:22 PM -
Closed
There are 16 replies in this Thread which has previously been viewed 927 times. The latest Post (
-
-
Thorndike.
-
-
Thorndike
-
Thorndike!
-
Thorndike!
-
Present.
-
Thorndike
-
Present
-
-
Present.
-
Thorndike!
-
Thorndike.
-
Handlung
Nachdem die Sitzungsleitung den Clerk aufgefordert hatte, die namentliche Abstimmung durchzuführen, wurden nacheinander die Namen verlesen und die aufgerufenen Senatoren gab laut und deutlich ihre Stimmen zu Protokoll:
Senator Party Vote Anderson, Lucas D Y Barrett, Malcom R Not Voting Bilbray*, Diane R Not Voting Bowman, Shawn G. D Y Caldwell*, Ethan R Not Voting Chen*, Henry D Not Voting Crowford, Rebecca R Not Voting Davis, Olivia R P Eggenberger, Orell S. D Y Flippler, Renée I Y Glenwood, Jose R P Knight, Arantheon R N Knox, Alexander R P Magnus, Lucas R Not Voting McCallum, Mike D Not Voting Montoya*, Diego D Not Voting Ramsey-Prescott, Teresa D Y Robertson, G.A. R N Snyder, Helgaud D Y Stinson*, Ulysses J. D Not Voting Thorndike, Elizabeth D Not Voting Warren*, Diane D Not Voting Witfield, Chester J. R Y Über das Ergebnis der Abstimmung wird sodann der President of the Senate, U.S. Vice President Paul Mowery , unterrichtet, der sich in seinem Senatsbüro für diesen Moment bereit hält.
-
Madam President pro tempore-elect,
congratulations on your reelection.
Bitte treten Sie zur Eidesleistung vor.
Handlung
Erhebt sich seinerseits wieder vom Präsidentenplatz und tritt vor diesen, um dort gemeinsam mit Thorndike die Positionen einzunehmen.
Please raise your right hand and repeat after me: "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
-
Congratulations, Madam President pro tempore!
Handlung
reicht ihr erst die Hand und dann symbolisch den Sitzungsleiter-Hammer des Senats.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!