H.R. 2024-048 - Restriction of Trade with the Trimontan Empire Bill
-
- [Debate]
-
Jacob A. Glenwood -
December 10, 2024 at 1:55 PM -
Closed
There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 877 times. The latest Post (
-
-
Mr. Speaker,
ich kann mich kurz halten: im Dezember 2022 hat President Jake Smith den Kooperationsvertrag mit dem Kaiserreich Dreibürgen gekündigt aufgrund der dortigen Apartheidsregelungen. Geändert hat sich seitdem nichts, im Gegenteil wurde es noch schlimmer. falsche Hautfarbe und man darf seinen Heimatort nicht mehr verlassen. Und mit sowas wollen wir Handel treiben? Wir? Das Land der Freien?
Ich bitte um zustimmung
-
Mr Speaker,
vielleicht möchte mein Freund, der Congressman from Durban, noch ausführen, was er mit dieser Bill zu erreichen gedenkt? Geht es darum, eine Veränderung in Dreibürgen zu erzwingen oder darum, ein Zeichen zu setzen für die Werte, auf denen unser Land errichtet wurde?
-
Mr. Speaker,
während ich einsehe, dass die Politiken in Dreibürgen absolut menschenfeindlich sind, und auch, dass Sanktionen im generellen zielführend sein können, sind sie es in diesem spezifischen Fall nicht.
Entweder haben sie keinen Effekt, weil Dreibürgen recht einfach aus anderen Ländern importieren kann, oder, wenn es einen Effekt gibt, führt dieser dazu, dass die bisher Unterdrückten weitere Probleme durch steigende Preise bekommen, während die Privilegierten davon recht wenig mitbekommen. Es würde die Falschen treffen.
Wenn hier etwas bewegt wird, geht das nur international mithilfe weiterer Partner und einem gemeinsamen Projekt.
Ich kann und werde dem Entwurf nicht zustimmen.
-
Mr. Speaker,
diese Bill scheint mir ohne Sinn und Verstand zu sein. Die Vereinigten Staaten können sich nicht abschotten und niemand wird so tun können, als gäbe es Dreibürgen nicht. Ein Embargo schadet uns selbst, wird das Kaiserreich aber kaum davon abbringen, seine Politik weiter zu verfolgen.
Wir sollten statt dieser Bill Überlegungen anstellen, wie wir Dreibürgen Anreize dafür schaffen, Änderungen vorzunehmen. Die Senatorin für Savannah, die den Antrag in der anderen Kammer eingebracht hat, ist Mitglied des Committee von Foreign Affairs. Sie sollte diese Plattform nutzen, um an sinnvollen Initiativen zu arbeiten.
-
Mister Speaker, ich bin da ganz bei meinem Freund, dem Congressman from Alexandretta. Diese Bill wird in keiner Weise dazu führen, dass sich die adressierten Umstände ändern werden. Wir sollten schauen, ob man nicht statt der Rute die Zuckerstange nutzt und mit dem Kaiserreich auf dem diplomatischen Wege mehr Änderung erreichen kann.
-
Gibt es noch weitere Wortmeldungen, honorable Members?
-
Das ist nicht der Fall, damit schließe ich die Aussprache!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!