H.R. 2024-048 - Restriction of Trade with the Trimontan Empire Bill

There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 877 times. The latest Post (December 27, 2024 at 2:39 PM) was by Jacob A. Glenwood.

• seal-house-128.png

U.S. HOUSE OF REPRESENTATIVES

THE SPEAKER OF THE HOUSE

Honorable Representatives!

The Congressman from Durban, Mr. Buchanan, has introduced a Bill, which is referred to the House for considerations.

The sponsor may rise with the privilege of the first word.

An amount of 4 hours of floor time is reserved for debate. This can be reduced or increased according to the Standing Rules if necessary.

i13612b0kwpy.png

(Jacob A. Glenwood)

Speaker of the House

HR. 2024-048

IN THE HOUSE OF REPRESANTATIVES OF THE UNITED STATES

December 08, 2024

Mr. Buchanan introduced the following Bill:

A BILL

to restrict the trade between the United States and the Trimontan Empire

Be it enacted by the House of Representatives and the Senate and of the United States of Astor in Congress assembled:

Restriction of Trade with the Trimontan Empire Bill

Article 1 - Fundamentals

Dieses Gesetz regelt die Ausfuhrbeschränkungen für Rohstoffe und Geldmittel in das Kaiserreich Dreibürgen und die Einfuhrbeschränkungen von Waren aus Dreibürgen.

Article 2 - Verbote

(1) Es ist untersagt, Rohstoffe und Geldmittel nach Dreibürgen auszuführen,

(2) Es ist untersagt, Waren und Zwischenwaren aus Dreibürgen einzuführen.

Article 3 - Aus- oder Einfuhr über Drittländer

Wird festgestellt, dass Waren oder Geldmittel, die nach diesem Gesetz nicht nach Dreibürgen ausgeführt oder aus Dreibürgen eingeführt werden dürfen, über ein Drittland aus- oder eingeführt werden, so kann das Department of commerce per Erlass die Aus- oder Einfuhr der betroffenen Rohstoffe, Waren oder Geldmittel aus dem Drittland ebenfalls untersagen.

Article 4 - Verstöße gegen dieses Gesetz

Jede ungenehmigte Aus- oder Einfuhr von Rohstoffen, Geldmitteln und Waren aus oder nach Dreibürgen, die nach diesem Gesetz unter sagt sind, wird als Hochverrat gegen die Vereinigten Staaten von Astor strafrechtlich verfolgt.

Article 5 - Final provision

Dieses Gesetz tritt mit Verkündung durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten in Kraft.

Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

U.S. Representative

Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

• Mr. Speaker,

ich kann mich kurz halten: im Dezember 2022 hat President Jake Smith den Kooperationsvertrag mit dem Kaiserreich Dreibürgen gekündigt aufgrund der dortigen Apartheidsregelungen. Geändert hat sich seitdem nichts, im Gegenteil wurde es noch schlimmer. falsche Hautfarbe und man darf seinen Heimatort nicht mehr verlassen. Und mit sowas wollen wir Handel treiben? Wir? Das Land der Freien?

Ich bitte um zustimmung

7dc27f95d87ac2a4bf62f1f3fa16dff3.png

Chairman of the state Assembly

• Mr Speaker,

vielleicht möchte mein Freund, der Congressman from Durban, noch ausführen, was er mit dieser Bill zu erreichen gedenkt? Geht es darum, eine Veränderung in Dreibürgen zu erzwingen oder darum, ein Zeichen zu setzen für die Werte, auf denen unser Land errichtet wurde?

Ann Georgina Charleston (R-AR)

U.S. Congresswoman from Fairpoint, Arcadia

• Mr. Speaker,

während ich einsehe, dass die Politiken in Dreibürgen absolut menschenfeindlich sind, und auch, dass Sanktionen im generellen zielführend sein können, sind sie es in diesem spezifischen Fall nicht.

Entweder haben sie keinen Effekt, weil Dreibürgen recht einfach aus anderen Ländern importieren kann, oder, wenn es einen Effekt gibt, führt dieser dazu, dass die bisher Unterdrückten weitere Probleme durch steigende Preise bekommen, während die Privilegierten davon recht wenig mitbekommen. Es würde die Falschen treffen.

Wenn hier etwas bewegt wird, geht das nur international mithilfe weiterer Partner und einem gemeinsamen Projekt.

Ich kann und werde dem Entwurf nicht zustimmen.

Tamara "Tami" Davitashvili

Integrity, Responsibility, Progress – For All of Us

Edited 2 times, last by Tamara Davitashvili (December 12, 2024 at 10:31 AM).

• Mr. Speaker,

diese Bill scheint mir ohne Sinn und Verstand zu sein. Die Vereinigten Staaten können sich nicht abschotten und niemand wird so tun können, als gäbe es Dreibürgen nicht. Ein Embargo schadet uns selbst, wird das Kaiserreich aber kaum davon abbringen, seine Politik weiter zu verfolgen.

Wir sollten statt dieser Bill Überlegungen anstellen, wie wir Dreibürgen Anreize dafür schaffen, Änderungen vorzunehmen. Die Senatorin für Savannah, die den Antrag in der anderen Kammer eingebracht hat, ist Mitglied des Committee von Foreign Affairs. Sie sollte diese Plattform nutzen, um an sinnvollen Initiativen zu arbeiten.

ERNEST HERBERT SANDHURST
    Congressman from Alexandretta, CR

user_rank_democrat.png seal-house-128.png

Former Speaker of the House of Representatives

• Mister Speaker, ich bin da ganz bei meinem Freund, dem Congressman from Alexandretta. Diese Bill wird in keiner Weise dazu führen, dass sich die adressierten Umstände ändern werden. Wir sollten schauen, ob man nicht statt der Rute die Zuckerstange nutzt und mit dem Kaiserreich auf dem diplomatischen Wege mehr Änderung erreichen kann.

sigmeyers.png

Congresswoman from St. Francis | D-FL

Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

Former Attorney General of the United States

user_rank_democrat.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!