Letter from the Federated Republic of Gurkistan

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 473 times. The latest Post (March 22, 2025 at 8:32 AM) was by Tin Velic.

• Exzellenz,

ich, Tin Velic, der Präsident und Außenminister der Verbundsrepublik Gurkistan, übermittle herzliche Grüße aus unserer Heimat.

Mit Freude beabsichtige ich, einen Besuch in den United States of Astor abzustatten, um die freundschaftlichen Beziehungen zwischen unseren beiden Nationen zu intensivieren.

Dieser Besuch bietet eine hervorragende Gelegenheit, gemeinsame Interessen zu diskutieren, potenzielle Kooperationsmöglichkeiten zu erkunden und die Grundlage für eine vertiefte Zusammenarbeit zu schaffen.

Die Beziehungen zwischen der Verbundsrepublik Gurkistan und den United States of Astor sind von großer Bedeutung, und ich bin überzeugt, dass dieser Besuch unsere Zusammenarbeit auf politischer, wirtschaftlicher und kultureller Ebene weiter stärken wird.Ich freue mich darauf, unsere Gespräche fortzusetzen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft für unsere beiden Länder zu arbeiten.

Mit besten Grüßen,

Tin Velic

VBR. GURKISTAN

a.gov.gn

Ministry.png

• wappen.png

VERBUNDSREPUBLIK GURKISTAN

FEDERATED REPUBLIC OF GURKISTAN

Der Präsident,

President
    Foorbundministri'i sha Anyjton, Energija ikh Surandam,

Federal Ministry of Foreign Affairs, Energy, Enviroment and Digitalization

Zesselinga, G1223/03/12025

Ihre Exzellenz

Mrs. Silverbloom

Außenministerin der Vereinigten Staaten von Astor

- Diplomatische Abstimmung zur Stabilisierung der Region Ratelon -

Exzellenz,

ich hoffe, dass Sie wohlauf sind. Die aktuelle Lage in der Region erfordert weiterhin unser gemeinsames diplomatisches Engagement, um nachhaltige Stabilität und eine für alle Seiten tragbare Lösung zu gewährleisten. Gurkistan bleibt der Neutralität und der Förderung des Dialogs verpflichtet und möchte in diesem Zusammenhang mit allen relevanten Akteuren eng abstimmen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir zeitnah die Möglichkeit zu einem bilateralen Austausch in unserer Verbundshauptstadt Zesselinga hätten, um unsere jeweiligen Positionen zu koordinieren und eventuelle Missverständnisse auszuräumen. Gurkistan sieht sich in der Verantwortung, Brücken zu bauen, und ist bereit, hierzu einen konstruktiven Beitrag zu leisten.

Bitte lassen Sie mich wissen, wann und in welcher Form ein Gespräch für Sie möglich wäre.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

tinvelic-unterschrift.png

Tin Velic

Präsident

Foorbundministri'i sha Anyjton, Energija ikh Surandam

Ministry.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!