Für das Southern-Tobacco-Stadium würde ich mal so 47.000 Zuschauer ansetzen - die Erlaubnis das Stadion auszugestalten/Thread zu erstellen, habe ich übrigens vorliegen
So ist es und einverstanden.
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 12.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joshua Usher.
Für das Southern-Tobacco-Stadium würde ich mal so 47.000 Zuschauer ansetzen - die Erlaubnis das Stadion auszugestalten/Thread zu erstellen, habe ich übrigens vorliegen
So ist es und einverstanden.
Da gibt es ja schon tolle Bilder für eine Arena.
Darf ich einen entsprechenden Thread erstellen?
Wenn Du das magst, gerne. Bilder stammen aus deepai.org falls jemand Interesse hat.
Das Stadion in Los Fuegos mit 47.000 Zuschauer: Southern-Tobacco-Stadium
Das Stadion in Freeport mit 98.000 Zuschauer: Dwain-Anderson-Arena
Jetzt müssten alle Stadien mit Thread und Kapazität komplett sein.
Soll ich das zusammenfassend darstellen?
Richtig gut wäre ja ein ganzes Corporate Desing, aber da wäre natürlich die Frage, inwieweit wir das hinbekommen.
Falls mich mal die Muse knutscht, könnte ich aus dem Logo-Vorschlag mal was basteln.
Zur Not hole ich den originalen Reiter auf dem Hund wieder als Motiv heraus.
Also besonders schön fände ich ja, wenn wir einen BBCode für die Ergebnissdarstellung im Corporate Design bekommen. Würde vor allem den Kommentaren das gewisse Etwas geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!