Ladies and Gentlemen,
als Mitglied des State Democratic Committee of Arcadia bewerbe ich um die Aufnahme in den Vorstand der Democratic Party.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric M. Antony.
Ladies and Gentlemen,
als Mitglied des State Democratic Committee of Arcadia bewerbe ich um die Aufnahme in den Vorstand der Democratic Party.
Ladies and Gentlemen,
Willkommen. Bitte hier entlang zur Abgabe Ihrer Unterlagen im Sekretariat!
Vielen Dank! Und viel Erfolg für heute Abend. Mein Partner und ich haben selbstverständlich unsere Stimme an Sie gegeben! Es wird wieder Zeit, dass diese schläfrige Politik aus dem Weißen Haus verschwindet
Vielen Dank! Und viel Erfolg für heute Abend. Mein Partner und ich haben selbstverständlich unsere Stimme an Sie gegeben! Es wird wieder Zeit, dass diese schläfrige Politik aus dem Weißen Haus verschwindet
Vielen Dank. Kommen Sie doch gerne mit Ihrem Mann zu unserer Wahlparty.
Das werde ich! Ich fühle mich geehrt.
schreibt eine eMail, in der sie nach dem aktuellen Stand fragt
Woraufhin ihr geantwortet wird, dass sie sich noch etwas gedulden möge, weil das DNC gerade angesichts der Transition auf Bundesebene sehr beschäftigt sei. Allerdings macht man ihr Hoffnungen auf eine erfolgreiche Aufnahme.
Das interne Forum des DNC wird im Grunde seit längerem nicht mehr benutzt, weil wir die Absprachen (angesichts der Tatsache, dass fast alle verbliebenen Mitspieler sich auf beiden Seiten einbringen eher auf anderen Wegen durchführen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!