Signing by the Legate
There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 323 times. The latest Post (
-
-
Handlung
Unterzeichnet die beiden Resolutionen, die der Grand Serenese Senate heute verabschiedet hat, um die Amendments zur U.S. Verfassung im Namen der High Republic anzunehmen.
-
Handlung
Unterzeichnet die Tobacco, Alcohol, and Intoxicating Substances Regulation Bill die vom Grand Senate mit der erforderlichen Mehrheit angenommen wurde.
-

UNITED STATES OF ASTOR
THE WHITE HOUSE
State-Level / Company Commitment to Merit-Based Employment Practices
Preamble
In Anerkennung der Bedeutung gerechter und integrativer Beschäftigungspraktiken, die gewährleisten, dass jeder Einzelne ausschließlich auf der Grundlage seiner Qualifikationen, Fähigkeiten und Verdienste beurteilt wird, dient dieses Dokument als Instrument zur freiwilligen Übernahme der in der Executive Order 78 zur „Gewährleistung fairer und leistungsbezogener Beschäftigungspraktiken“ festgelegten Grundsätze im Zuständigkeitsbereich der Hohen Republik von Serena.
Committment
Als Legatin des Staates Serena bestätige ich hiermit meine Verpflichtung zu denen in der EO78, erlassen durch die Präsidentin der Vereinigten Staaten am 20.01.2025, festgelegten Grundsätzen bei der Verwaltung staatlicher Stellen. Mit der Unterzeichnung dieses Dokuments verpflichtet sich der Staat, alle notwendigen Maßnahmen zur Umsetzung dieser Grundsätze zu ergreifen und seine Politik und Praxis an die in der Executive Order 78 festgelegten Standards anzupassen. Das Weiße Haus bietet den Staaten und Firmen bei diesem Vorhaben Beratung und Unterstützung an und fördert einen kooperativen Ansatz für gerechte Beschäftigung in den gesamten Vereinigten Staaten.
Acknowledgment and Signature
Ich, Antonia Gregory-Bulls, Legatin der Hohen Republik von Serena bestätige hiermit mein Engagement für die oben genannten Grundsätze und verpflichte mich, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um ihre vollständige Umsetzung innerhalb der Gerichtsbarkeit von Serena sicherzustellen.
Signed this 23rd of February, 2025.

Antonia Gregory-Bulls | Legate of the High Republic of Serena
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!