[Osbury Mansion] Office of the Governor
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander D. Dawson.
-
-
Handlung
Hatte die Rücktrittserklärung von Senator Buhl bereits vorab erhalten und bemühte sich nun eilig um eine Nachfolge.
-
Handlung
Erscheint im Amtssitz und bittet die Sekretärin, den Gouverneur über seine Anwesenheit zu informieren.
-
Handlung
Wird über die Anwesenheit des Senators informiert und bittet ihn herein.
Senator Barrett, es freut mich, daß Sie es einrichten konnten.
-
Handlung
Betritt das Büro, gibt dem Gouverneur die Hand und nimmt anschließend Platz.
Wenn der Staat ruft, ruft die Pflicht.
Handlung
Meint er halb im Ernst, halb im Scherz.
Ich vermute, es geht um den Rücktritt von Senator Buhl? Man hatte mich bereits kurzfristig informiert.
-
Da liegen Sie richtig, Senator. In Senator Buhl verlieren wir ein Generationentalent, das unserem Staat immer gute Dienste geleistet hat. Ihre Wahlergebnisse sprechen für sich. Umso wichtiger ist es, einen guten Nachfolger zu finden, bis im September die Wahl für die nächste Periode stattfindet. Sie, Senator Barret, wurden bereits mehrfach in den Senat unseres Staates gewählt und haben sich dort als verläßliche Größe bewiesen. Ich möchte Sie daher für die Nachfolge von Senator Buhl vorschlagen.
-
Handlung
Nimmt einen Schluck Wasser und räuspert sich.
Governor Rosendale, ich freue mich, daß Sie in dieser Sache an mich gedacht haben und fühle mich geehrt. Ich hatte ohnehin den Gedanken, für den US-Senate zu kandidieren und bin auch unabhängig davon dazu bereit, diese wichtige und herausgehobene Aufgabe im Sinne unseres Staates wahrzunehmen. Sie können sich auf mich verlassen, Govenor.
-
Dann ist das beschlossen, Senator. Ich werde mein Büro veranlassen, eine EO zu veröffentlichen. Vielen Dank für Ihren Einsatz, der Staat North Latoka und seine Bevölkerung werden es Ihnen danken.
-
Handlung
Das Telefon des Gouverneurs klingelt. Als Nummer erkennt man die Telefonnummer des Gouverneurs aus South Latoka.
-
Telefon
Governor Dawson, nice to hear you. Was kann ich für Sie tun?
-
Telefon
Governor Rosendale, nice to hear you too. Ich hoffe es geht Ihnen gut? Ich würde gerne die Zusammenarbeit unser Staaten intensivieren.
-
Telefon
Immer gerne, Governor. Woran hatten Sie gedacht?
-
Telefon
Was halten Sie über eine engere Zusammenarbeit im Bereich der Bildung und Infrastruktur?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!