Kuratoren-Bekanntmachung für North Latoka
-
- Curator's Announcements
- North Latoka
- Malcolm Barrett
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.
-
-
Das liest sich alles gut!
Bei der von Crane initiierten Kartenplanung sind NL die Städte Castle Rock (als Hauptstadt), Latoka City, Tahoe City und Rivendell zugewiesen worden. Möchtet du sie noch verwenden? Ansonsten kann man die Namen sicherlich anderenorts verwenden, das wäre kein besonderes Problem. Bei Latoka City wäre aber natürlich sinnig, dass in einem der (oder aktuell: geteilt in) beiden Latokas liegt.
-
Hinsichtlich der Finanzwirtschaft sollten wir uns vielleicht austauschen, schließlich ist Astoria City (NYC) wohl auch hier einer der zentralen Finanzmärkte.
-
schließlich ist Astoria City (NYC) wohl auch hier einer der zentralen Finanzmärkte
Es ist auf jeden Fall einer der schon früh "ausgestalteten" Börsenstandorte.
-
Das liest sich alles gut!
Bei der von Crane initiierten Kartenplanung sind NL die Städte Castle Rock (als Hauptstadt), Latoka City, Tahoe City und Rivendell zugewiesen worden. Möchtet du sie noch verwenden? Ansonsten kann man die Namen sicherlich anderenorts verwenden, das wäre kein besonderes Problem. Bei Latoka City wäre aber natürlich sinnig, dass in einem der (oder aktuell: geteilt in) beiden Latokas liegt.
Ich würde die Städte gerne weiter verwenden, allerdings Riverton zur Hauptstadt "machen", wenn das in Ordnung ist.
Hinsichtlich der Finanzwirtschaft sollten wir uns vielleicht austauschen, schließlich ist Astoria City (NYC) wohl auch hier einer der zentralen Finanzmärkte.
Klar, das ist auch als Konkurrenz einerseits angelegt. Andererseits soll das Zahlen und Investieren mit alternativen Währungen die Entwicklung in NL ankurbeln. Da war ich mir eigentlich sicher, daß man in AS eher zurückhaltend sein würde.^^
-
Ich würde die Städte gerne weiter verwenden, allerdings Riverton zur Hauptstadt "machen", wenn das in Ordnung ist.
Ronald D. Crane kannst du das in der Karte berücksichtigen?
-
Ronald D. Crane kannst du das in der Karte berücksichtigen?
bin gerade dienstlich sehr eingespannt - kann ein paar Tage dauern.
-
bin gerade dienstlich sehr eingespannt - kann ein paar Tage dauern.
Das ist natürlich total fein.
-
Ich wollte das hier angegebene einarbeiten - habe aber noch ein ppar Fragen.
1.) Riverton gibt es bereits in Vorgonia. Es gibt drei Optionen
- Soll die Stadt von Vorgonia nach NL "wandern"
- Wird auf Riverton "verzichtet" und dafür eine andere Hauptstadt gewählt oder
- Soll es ein zweites Riverton geben?
2.) Wo liegen New Wexham, Evanston ggfls. Riverton (NL) bzw. vielleicht ein paar andere Orte?
Hierzu ein Koordinatensystem - damit ich die Ort entsprechend einarbeiten kann:
Eine kleine Hilfe dazu: Die Dreiecke in den Quadraten sind die Windrichtungen - also:
Rivendell liegt G7west
Latoka City: G8süd
Tahoe City I8west
Castle Rock JK78
-
Ich würde Riverton schon gerne als Hauptstadt in NL behalten und kann persönlich auch gut damit leben, daß es die Stadt zweimal gibt.
Riverton (NL): I 7
New Wexham: J 8
Evanston: G 6
-
Ich würde Riverton schon gerne als Hauptstadt in NL behalten und kann persönlich auch gut damit leben, daß es die Stadt zweimal gibt.
Riverton (NL): I 7
New Wexham: J 8
Evanston: G 6
Welche "Windrichtungen"?
-
Ich möchte das Gewünschte gerne Morgen früh umsetzen. Ansonsten muss man einen Monat auf mich warten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!