There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 1,339 times. The latest Post (December 24, 2024 at 10:22 AM) was by Malcolm Barrett.

• Handlung

Aus seinem Sekretariat im Senat von North Latoka erhält Barrett einen Hinweis auf den Rücktritt von Senator Norma Buhl . Er rechnete damit, dass demnächst eine By-Election durch den Gouverneur ausgeschrieben würde. Er instruierte also seinen Wahlkampf-Manager, sich auf anstehende interne Vorwahlen vorzubereiten.

• Handlung

Mittlerweile hatte er aus Quellen beim NLRC (North Latoka Republican Committee) erfahren, daß interne Vorwahlen für kommenden Dienstag angesetzt werden. Er ließ also alles für eine Kandidatur vorbereiten. Noch gab es keine Anzeichen für einen möglichen Gegenkandidaten.

• Handlung

Senator Barrett erreicht per Kurier ein eiliges Schreiben des Gouverneurs.

3239-d4f8118a5478e193c39427252dad35e7b58d505b.png

STATE OF NORTH LATOKA

EXECUTIVE DEPARTMENT

THE GOVERNOR

Riverton, 25th of August, 2024

Dear Senator Barrett,

wie Sie möglicherweise bereits erfahren haben, hat Senator Buhl kürzlich ihren Rücktritt als Senatorin für unseren Bundesstaat erklärt. Für den anstehenden Rest der Wahlperiode bis Ende September suche ich einen Nachfolger. Als State Senator leisten Sie seit Jahren gute Dienste für unsere Heimat und genießen innerhalb der republikanischen Partei North Latokas einen guten Ruf. Ich bitte Sie daher zeitnah auf meinem Amtssitz zu erscheinen, um diese Angelegenheit zu besprechen.

i14048bpclsh.png

Thomas Walker Rosendale

Governor

• Handlung

Hatte eine Wohnung in D.C. gefunden und vereinbarte mit seiner Familie zunächst allein dorthin zu ziehen. Er würde sich dann, sobald er sich dort eingefunden hatte, ein Haus in der Umgebung des Districts anmieten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!