[Arroyo for President] Election campaign event in Octavia - Announcement of the Running Mate

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paul Mowery.

• campaign_banner_01.png

ANNOUNCEMENT OF THE RUNNING MATE

Handlung

Nachdem man noch am Vormittag in Petit Espoir, Freeland, auf einer Wahlkampfveranstaltung über die abgebrochenen Friedensverhandlungen und eine zukünftige Außenpolitik gesprochen hat, ist man im Anschluss nach Savannah aufgebrochen. In der großen Veranstaltungshalle von Octavia hat man viele tausend Anhänger zur feierlichen Bekanntgabe des Running Mate zusammengetrommelt. Die Farben der Demokratischen Partei beherrschen das Bühnenbild. Überall hängen astorische Flaggen. Ein Rednerpult steht für Tamara Arroyo bereit. Schließlich betritt die Kandidatin unter dem tosenden Jubel ihrer Anhängerschaft die Bühne. Sie lacht und freut sich mit der Menge. Immer wieder winkt sie den Leuten zu. Es dauert Minuten, bis die Menge sich beruhigt hat und Arroyo mit ihrer Rede anfangen kann.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

heute ist ein besonderer Tag auf unserem Weg, die Vereinigten Staaten von Astor wieder in eine neue Ära der Hoffnung, des Fortschritts und der Einheit zu führen. Als ich meine Kandidatur für das höchste Amt in unserem Land bekannt gab, versprach ich Ihnen, ein Team um mich zu versammeln, das nicht nur erfahren, sondern auch bereit ist, mit frischem Denken die Herausforderungen unserer Zeit anzugehen. Ich bin heute hier, um Ihnen eine Entscheidung zu verkünden, die unser gemeinsames Ziel, unsere Nation voranzubringen, entscheidend stärken wird.

Es ist mir eine große Ehre, Paul Yates Mowery als meinen Running Mate und zukünftigen Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten vorzustellen.

Handlung

Während die Menge vor Freude eskaliert, applaudiert und jubelt, erscheinen die Konterfeis Arroyos und Mowerys auf den großen Leinwänden. Mit Mowery hatte Arroyo einen Sohn Octavias zu ihrem Running Mate erkoren. So war es kein Wunder, dass die Anwesenden kein Halten mehr kannten.

arroyo_campaign_03.png

Schließlich beginnt sie wieder zu reden.

Paul Yates Mowery ist eine herausragende Persönlichkeit, deren Leben und Karriere im öffentlichen Dienst von außergewöhnlicher Integrität, Kompetenz und Hingabe geprägt sind. Geboren und aufgewachsen in Octavia, Laurentiana, hat Paul an der renommierten University of Serena einen Master of Public Administration erworben und seine Karriere dem Dienst für unser Land gewidmet. Seine Karriere in der Bundesverwaltung führte ihn schließlich auch in leitende Positionen, zuletzt als Chief of Staff des Administrative Office of the U.S. Courts, wo er unter den Chief Judges John Morman und Lucas Galindo diente. Von dort wagte er schließlich den Sprung in ein politisches Arbeitsumfeld, um seine Fähigkeiten noch stärker zum Wohle unseres ganzen Landes einzubringen.

Später setzte er seine Karriere als Chief of Staff to the Speaker of the House fort, wo er unter Speaker David Clark entscheidende politische und legislative Erfolge mitgestaltete. Es war seine unermüdliche Arbeit hinter den Kulissen, die oft den Unterschied machte, um das Leben der Menschen zu verbessern, Arbeitsplätze zu schaffen und unser Land sicherer zu machen.

Paul war zudem White House Chief of Staff unter den Präsidenten Zoey Voerman und James F. Canterbury. In diesen Jahren, als unser Land vor vielen Herausforderungen stand, hat er gezeigt, was es bedeutet, mit Herz und Verstand für die Menschen zu arbeiten. Er hat sich für die Werte eingesetzt, die uns als Nation auszeichnen: Freiheit, Gerechtigkeit und Chancengleichheit.

Seit November 2017 führt Paul Mowery als Executive Chairman die Lighthouse Foundation, die von Former President David Clark gegründet wurde. Diese Organisation setzt sich für soziale Gerechtigkeit, Bildung und die Unterstützung derjenigen ein, die in unserer Gesellschaft oft übersehen werden. Paul hat nicht nur politische Erfahrung, sondern auch die tiefe Überzeugung, dass jeder Mensch in diesem Land eine Chance verdient – eine Chance auf Bildung, auf Sicherheit, auf ein Leben in Würde.

Aber Paul Mowery ist nicht nur ein hervorragender Staatsmann; er ist auch ein engagierter Familienvater. Gemeinsam mit seiner Frau Loretta, mit der er seit 1991 verheiratet ist, hat er zwei wunderbare Kinder großgezogen, Gina und Caleb, und vor sieben Jahren ein Waisenkind aus Stralien adoptiert, Julia Isabella. Diese Familie spiegelt die Werte wider, die wir als Nation hochhalten: Liebe, Zusammenhalt und die Bereitschaft, für die Schwächsten in unserer Gesellschaft einzustehen.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Paul Yates Mowery als Vizepräsident der Vereinigten Staaten einen immensen Beitrag leisten wird, um unser Land wieder zu vereinen und voranzubringen. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen unserer Zeit meistern – die wirtschaftliche Unsicherheit, die Ungleichheit, die Bedrohungen für unsere Demokratie und die Notwendigkeit, unsere Position in der Welt zu stärken. Wir werden dafür sorgen, dass jede Stimme gehört wird, dass jede Familie eine Zukunft hat und dass die Vereinigten Staaten von Astor weiterhin ein Leuchtfeuer der Freiheit und Gerechtigkeit sind.

Mit Paul Mowery an meiner Seite verspreche ich Ihnen eine Regierung, die hart arbeiten wird, um die Bedürfnisse und Hoffnungen aller Menschen in diesem Land zu erfüllen. Eine Regierung, die Ihre Werte und Ihre Träume ernst nimmt und die bereit ist, mutig und entschlossen zu handeln, um unser großartiges Land in eine glänzende Zukunft zu führen.

Vielen Dank, und Gott segne die Vereinigten Staaten von Astor!

Handlung

Wieder brandet Jubel auf und Arroyo tritt zur Seite, um nun Mowery und seiner Frau die Bühne für seine erste Rede als Kandidat um die Vizepräsidentschaft zu überlassen.

sigarroyo.png

campaign_banner_00.png

Former President of the United States Senate (I-CS)

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
    Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Einmal editiert, zuletzt von Tamara Arroyo ()

• Handlung

Tritt an das Rednerpult, nachdem er Tamara zuvor herzlich umarmt hat.

Hello Savannah, hello friends and thank you so much for giving us such a warm welcome!

Es ist für jemanden wie mich, der sein ganzes Berufsleben damit verbracht hat, hinter den Kulissen von Behörden und Institutionen an Projekten zu arbeiten und andere darauf vorzubereiten, sie auf den Weg zu bringen, eine ungewohnte und neue Erfahrung, ins Rampenlicht zu treten.

Es wird mir dadurch erleichtert, dass Tamara meine wunderbare Heimatstadt für dieses Event ausgesucht hat!

Handlung

wartet den Jubel ab und wirft einen kurzen Blick in Richtung seiner Familie, die sich ganz bewusst im Hintergrund hält.

Fellow Astorians, let me be honest with you: Als Tamara Arroyo mich gebeten hat, sie bei ihrer Campaign für das White House zu unterstützen, war ich eigentlich davon überzeugt, für eine Führungsposition vorgesehen zu sein.

Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass sie mir einen Platz an ihrer Seite und damit in der vordersten Reihe anbieten würde. Ich habe auch nicht sofort zusagen können, denn ich musste erst mit meiner Familie sprechen und erinnere mich noch gut daran, wie herausfordernd ein Job in der Bundespolitik ist: Es gilt ständig Entscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass die Dinge im Bewegung bleiben. Auch mit der Lighthouse Foundation konnte ich in den letzten Jahren viel bewegen, auch wenn das eher die kleinen Projekte und nicht die großen Themen sind.

Aber sein wir ehrlich: Kein Patriot kann den Ruf ablehnen, sich in den Dienst seines Landes dort zu stellen, wo er gebraucht wird. Ich bin in der glücklichen Situation, dass zwei meiner Kinder längst erwachsen sind und meine wunderbare Frau sich schnell bereiterklärt hat, mir für den Wahlkampf und auch in einer Arroyo Administration - denn ich bin sicher, dass wir dieses Mal gewinnen werden, liebe Freunde! - den Rücken freizuhalten und meine bezaubernde Tochter sich schließlich hat bestechen lassen, für eine Weile auf ihren Papa zu verzichten.

Handlung

verkündet er grinsend und erntet dafür einige Lacher.

Ich habe bisher unter anderem am Supreme Court gearbeitet, wo Tamara Arroyo auch schon einmal Chief Justice war. Ich habe auf dem Capitol Hill gearbeitet, wenn auch auf Seiten des U.S. House, während Tamaras Erfahrung die einer U.S. Senator ist. Ich war schließlich auch White House Chief of Staff, Tamara hat stattdessen als Attorney General an der Spitze einer Bundesbehörde gestanden und in der ersten Reihe des Kabinetts gesessen hat.

Anders gesagt: Ich bin es gewohnt, die zweite Geige zu spielen und im Hintergrund daran zu arbeiten, dass Dinge klappen. Das ideale Job-Profil für einen Vizepräsidenten, wenn wir politischen Beobachtern glauben - und offenbar der richtige Lebenslauf für Tamara.

Friends, let me be honest with you: Tamara kann keine Wunder vollbringen und ich kann ihr nicht dabei helfen. Wir können euch nicht sagen, dass wir in der Vergangenheit keine Fehler gemacht hätten oder alles besser machen können als andere.

Ich glaube aber, dass wir vieles besser machen können als die derzeitige Administration, die seit Ewigkeiten kaum politische Akzente setzt. Man muss sich ja beinahe freuen, wenn President Bracewell vor die Presse tritt, um das Scheitern einer Ratelon-Friedenskonferenz zu verkünden, weil man sonst gar nichts mehr von ihm gehört hätte - und wir wissen nicht einmal, ob und wann und wie es jetzt weitergehen kann, während immer noch viele Tausend Mitbürger darauf warten, Hilfe beim Wiederaufbau nach der schrecklichen und sinnlosen Zerstörung mitten in unserer stolzen Nation zu bekommen.

Tamara hat kürzlich dargelegt, wie sie die Fragen der Außenpolitik sieht und sie wird auch sicher noch zu anderen Themen etwas zu sagen haben. Wir müssen nicht - weder als Demokraten noch als Bürger der Vereinigten Staaten - in jedem Detail einer Meinung sein. Wir sollten aber anerkennen, wenn jemand etwas zu sagen hat, eine Vorstellung davon, wie es in unserem Land weiter voran gehen kann.

Tamara Arroyo hat dazu vorgelegt, während andere schweigen. Ich rufe euch alle auf, euch ihre Vorschläge mit der Ernsthaftigkeit anzusehen, mit der sie vorgestellt hat.

Jetzt wissen wir aber alle, dass Pläne und Vorsätze das eine sind, vergleichsweise einfach entworfen, auch wenn das natürlich schon eine Herausforderung ist. Ungleich schwieriger stellt es sich da, diese Pläne umzusetzen, sie wo nötig anzupassen und zu ergänzen - und vor allem bis zum Ende durchzuhalten. Dafür braucht es ein Team mit vielen Leuten.

Ich habe Tamara versprochen und ich verspreche jetzt euch, dass ich immer für das Team kämpfen werde, für das ich heute gedrafted wurde. Ich werde alles geben, Tamara zur Seite zu stehen.

Und dafür bitte ich um euer Vertrauen!

Thank you, may God bless you and may God bless our United States of Astor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!