Headquarter of the Arroyo Presidential Campaign

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamara Arroyo.

• campaign_banner_01.png

ARROYO CAMPAIGN HEADQUARTER

211 Baldwin Av.

Astoriy City, AS

Campaign Officials

NameAlterRolleAufgabenbereich
    Jennifer Roberts43Campaign ManagerVerantwortlich für die Gesamtstrategie der Kampagne. Plant und koordiniert alle Aktivitäten, stellt sicher, dass die Botschaften konsistent sind, und überwacht das Budget. Der Campaign Manager ist das Bindeglied zwischen den verschiedenen Abteilungen und der Kandidatin und trifft wichtige strategische Entscheidungen.
    Robert Sterling50Legal AdvisorVerantwortlich für alle rechtlichen Aspekte der Kampagne. Stellt sicher, dass die Kampagne alle Wahlgesetze und -vorschriften einhält, berät das Team bei rechtlichen Fragen, überprüft Verträge und Vereinbarungen, und stellt sicher, dass alle Spenden und Ausgaben rechtlich korrekt abgewickelt werden. Schützt die Kampagne vor rechtlichen Risiken und arbeitet eng mit dem Campaign Manager und Finance Coordinator zusammen, um die Integrität der Kampagne zu wahren.
    David Hernandez35Communications DirectorVerantwortlich für die Kommunikation der Kampagne. Schreibt Reden, Pressemitteilungen und koordiniert die Social-Media-Präsenz der Kampagne. Diese Person sorgt dafür, dass die Botschaften der Kampagne klar und effektiv an die Öffentlichkeit gelangen.
    Samantha Lee40Finance CoordinatorFür die Finanzplanung und das Fundraising der Kampagne verantwortlich. Überwacht die Spenden, sorgt für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und stellt sicher, dass die Kampagne über die notwendigen finanziellen Mittel verfügt.
    Jonathan Patel54Information OfficerSammelt, analysiert und verbreitet Daten und Informationen, die für die Kampagne relevant sind. Arbeitet eng mit dem Poll Coordinator zusammen, um sicherzustellen, dass die Kampagne auf dem neuesten Stand der Meinungsumfragen ist und strategische Entscheidungen auf solider Datenbasis trifft.
    Emily Carter38Volunteer CoordinatorRekrutiert, trainiert und koordiniert die freiwilligen Helfer der Kampagne. Sorgt dafür, dass Freiwillige effektiv eingesetzt werden und motiviert bleiben, um die Kampagne tatkräftig zu unterstützen.
    Michael Turner46Canvassing CoordinatorVerantwortlich für die Organisation und Durchführung von Tür-zu-Tür-Werbeaktionen und Telefonanrufen. Stellt sicher, dass die Kampagne mit potenziellen Wählern in Kontakt tritt und direkte Gespräche führt.
    Laura Kim35Poll CoordinatorÜberwacht die Meinungsumfragen während der Kampagne. Analysiert die Umfrageergebnisse, identifiziert Trends und liefert dem Campaign Manager und Information Officer wichtige Daten, um die Kampagne strategisch anzupassen.
    Chris O'Neal42Election Day CoordinatorPlant und koordiniert alle Aktivitäten am Wahltag. Stellt sicher, dass die Kampagne an diesem entscheidenden Tag reibungslos läuft, von der Wählerunterstützung bis zur Koordination der Freiwilligen.
    Nina Martinez61Campaign Headquarters Office ManagerSorgt für den reibungslosen Betrieb des Wahlkampfbüros. Verwaltet administrative Aufgaben, koordiniert den täglichen Betrieb und sorgt dafür, dass das Büro effizient arbeitet.

Recordings of the election campaign events

Link zur AufzeichnungDatumOrt
    Announcement of the Presidential Campaign09.08.2024Hong Nam, CS
    Peace Negotiations and Foreign Policy18.08.2024Petit Espoir, FL
    Announcement of the Running Mate18.08.2024Octavia, SV
    Defence and Border protection25.08.2024Durban, UY
    Relief and Health Care28.08.2024Williamsburgh, AL
    Interview zum Wahlkampf mit der BBC31.08.2024Sen City, SE
    Education01.09.2024Fort Drake, LA
    Justice for all05.09.2024Franklinburg, SM
    Diversity | Inclusion | Equal Opportunities10.09.2024Sun Valley, ST
    Modern & Digital - Securing the future for all13.09.2024New Aldenroth, SL

Campaign Chirps

sigarroyo.png

campaign_banner_00.png

Former President of the United States Senate (I-CS)

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
    Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

14 Mal editiert, zuletzt von Tamara Arroyo ()

• Handlung

Lässt anfragen, ob Interesse an einem Besuch aus Greenville bestünde.

trophyImage-13.png

Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

• Handlung

Lässt anfragen, ob Interesse an einem Besuch aus Greenville bestünde.

Handlung

Man teilt der Gouverneurin mit, dass sie immer gern im HQ gesehen ist.

sigarroyo.png

campaign_banner_00.png

• Handlung

Lässt dementsprechend einen Termin eintragen.

trophyImage-13.png

Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

• Handlung

Trifft zu dem vereinbarten Meeting ein.

trophyImage-13.png

• Tamara, great to see you and thanks for having me!

Handlung

beginnt sie mit einer herzlichen Begrüßung.

Wie läuft die Campaign?

trophyImage-13.png

• Tamara, great to see you and thanks for having me!

Handlung

beginnt sie mit einer herzlichen Begrüßung.

Wie läuft die Campaign?

Schön, dass Sie da sind, Madam Governor.

Ich bin sehr zufrieden. Es ist natürlich ein deutlicher Vorteil, dass wir so früh mit der Kampagne beginnen konnten. Wir platzieren unsere Themen und setzen gute Akzente.

Mein Running Mate ist eine große Stütze. Er wird demnächst auch Fahrt in der Kampagne aufnehmen und seine Auftritte absolvieren. Darauf freue ich mich.

Wir sammeln sehr viele Spenden ein, was wiederum hilft, hier alles am Laufen zu halten. Ich bin sehr guter Dinge.

Und natürlich hoch motiviert. Das Team arbeitet außerordentlich und es ist immer wieder eine Freude hier ins HQ zu kommen und in die vielen zuversichtlichen Gesichter zu sehen und den Zuspruch zu erhalten.

Umso mehr freut es uns natürlich alle, dass Sie heute hergekommen sind, Kathleen. Das ganze Team hofft sie heute kennen lernen zu dürfen.

sigarroyo.png

campaign_banner_00.png

• It's my pleasure to be here!

Ich bin doch sehr zuversichtlich, dass Sie und Mr Mowery das Spektrum der Democrats gut abdecken und damit keine ernsthafte Primary Challenge zu erwarten haben. Und es wird Zeit, die Republikaner wieder aus dem White House zu verdrängen!

Sure, lassen Sie mich wissen, was ich tun kann!

trophyImage-13.png

• It's my pleasure to be here!

Ich bin doch sehr zuversichtlich, dass Sie und Mr Mowery das Spektrum der Democrats gut abdecken und damit keine ernsthafte Primary Challenge zu erwarten haben. Und es wird Zeit, die Republikaner wieder aus dem White House zu verdrängen!

Sure, lassen Sie mich wissen, was ich tun kann!

Wir haben heute unseren Timetable für die nächsten Wahlkampfauftritte veröffentlicht.

Die Abschlusskundgebung soll in Greenville erfolgen. Es wäre mir eine Ehre, wenn Sie das Eröffnungsstatement abgeben würden.

sigarroyo.png

campaign_banner_00.png

• Ich werde meinem Büro den Termin mitteilen und dann sehen, was sich machen lässt, Tamara! Haben Sie schon ein Thema im Kopf? Ich werde ja auch in den Wahlkampf gehen müssen, für eine weitere Amtszeit im Fink House...

trophyImage-13.png

• Handlung

Angesichts der bisherigen Themenschwerpunkte ihrer Campaign erreicht das HQ von Tamara Arroyo die Anfrage der CV World Media Group, ob sie die Schaffung eines Department of Social Care oder eines Department of Education auf Bundesebene in Erwägung ziehen würde.

Gleichzeitig zeigt man sich interessiert an der Möglichkeit eines Interviews und fragt die Bereitschaft dazu an.

Civic Virtue World Media
    Headquaters: City of Astoria, AS

"Thoughtful, committed citizens can change the world"

• Handlung

Die Kampagnenführung antwortet, dass die Schaffung solcher Departments möglich sei, wenn es der angestrebten Reform dienlich sei. Man wolle sich keine gedanklichen Schranken auferlegen.

Die Anfrage für die Bereitschaft zu einem Interview wird bestätigt.

Civic Virtue World Media

sigarroyo.png

campaign_banner_00.png

• Handlung

Die Kampagnenführung antwortet, dass die Schaffung solcher Departments möglich sei, wenn es der angestrebten Reform dienlich sei. Man wolle sich keine gedanklichen Schranken auferlegen.

Die Anfrage für die Bereitschaft zu einem Interview wird bestätigt.

Civic Virtue World Media

Handlung

Lässt sich zum vereinbarten Gesprächstermin anmelden.

Magret "Maggie" MacHayle
    CEO, News Division, Civic Virtue World Media

• Handlung

Lässt sich zum vereinbarten Gesprächstermin anmelden.

Handlung

Jennifer, die Kampagnenmanagerin macht Tamara mit Maggie bekannt.

Willkommen. Ich freue mich, dass Sie da sind, Maggie.

sigarroyo.png

campaign_banner_00.png

• Sie sind herzlich Willkommen. Wie haben Sie es sich vorgestellt?

sigarroyo.png

campaign_banner_00.png

• Handlung

Lächelt.

Unser Gespräch.

sigarroyo.png

campaign_banner_00.png

• Ich hatte gehofft, dass wir einen ruhigen Ort finden können, Ma'am.

Handlung

erwidert sie das schnell.

Oder arbeiten Sie lieber im Getümmel Ihres Stabes?

Magret "Maggie" MacHayle
    CEO, News Division, Civic Virtue World Media

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!