Headquarter of the Arroyo Presidential Campaign
-
- Astoria City
- Tamara Arroyo
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamara Arroyo.
-
-
Handlung
Lässt anfragen, ob Interesse an einem Besuch aus Greenville bestünde.
-
Handlung
Lässt anfragen, ob Interesse an einem Besuch aus Greenville bestünde.
Handlung
Man teilt der Gouverneurin mit, dass sie immer gern im HQ gesehen ist.
-
Handlung
Lässt dementsprechend einen Termin eintragen.
-
Handlung
Trifft zu dem vereinbarten Meeting ein.
-
Handlung
Trifft zu dem vereinbarten Meeting ein.
Handlung
Freut sich sehr, sich mit der Governor zu besprechen. Währenddessen wurden die Homepage aktualisiert.
-
Tamara, great to see you and thanks for having me!
Handlung
beginnt sie mit einer herzlichen Begrüßung.
Wie läuft die Campaign?
-
Tamara, great to see you and thanks for having me!
Handlung
beginnt sie mit einer herzlichen Begrüßung.
Wie läuft die Campaign?
Schön, dass Sie da sind, Madam Governor.
Ich bin sehr zufrieden. Es ist natürlich ein deutlicher Vorteil, dass wir so früh mit der Kampagne beginnen konnten. Wir platzieren unsere Themen und setzen gute Akzente.
Mein Running Mate ist eine große Stütze. Er wird demnächst auch Fahrt in der Kampagne aufnehmen und seine Auftritte absolvieren. Darauf freue ich mich.
Wir sammeln sehr viele Spenden ein, was wiederum hilft, hier alles am Laufen zu halten. Ich bin sehr guter Dinge.
Und natürlich hoch motiviert. Das Team arbeitet außerordentlich und es ist immer wieder eine Freude hier ins HQ zu kommen und in die vielen zuversichtlichen Gesichter zu sehen und den Zuspruch zu erhalten.
Umso mehr freut es uns natürlich alle, dass Sie heute hergekommen sind, Kathleen. Das ganze Team hofft sie heute kennen lernen zu dürfen.
-
It's my pleasure to be here!
Ich bin doch sehr zuversichtlich, dass Sie und Mr Mowery das Spektrum der Democrats gut abdecken und damit keine ernsthafte Primary Challenge zu erwarten haben. Und es wird Zeit, die Republikaner wieder aus dem White House zu verdrängen!
Sure, lassen Sie mich wissen, was ich tun kann!
-
It's my pleasure to be here!
Ich bin doch sehr zuversichtlich, dass Sie und Mr Mowery das Spektrum der Democrats gut abdecken und damit keine ernsthafte Primary Challenge zu erwarten haben. Und es wird Zeit, die Republikaner wieder aus dem White House zu verdrängen!
Sure, lassen Sie mich wissen, was ich tun kann!
Wir haben heute unseren Timetable für die nächsten Wahlkampfauftritte veröffentlicht.
Die Abschlusskundgebung soll in Greenville erfolgen. Es wäre mir eine Ehre, wenn Sie das Eröffnungsstatement abgeben würden.
-
Ich werde meinem Büro den Termin mitteilen und dann sehen, was sich machen lässt, Tamara! Haben Sie schon ein Thema im Kopf? Ich werde ja auch in den Wahlkampf gehen müssen, für eine weitere Amtszeit im Fink House...
-
Handlung
Angesichts der bisherigen Themenschwerpunkte ihrer Campaign erreicht das HQ von Tamara Arroyo die Anfrage der CV World Media Group, ob sie die Schaffung eines Department of Social Care oder eines Department of Education auf Bundesebene in Erwägung ziehen würde.
Gleichzeitig zeigt man sich interessiert an der Möglichkeit eines Interviews und fragt die Bereitschaft dazu an.
-
Handlung
Die Kampagnenführung antwortet, dass die Schaffung solcher Departments möglich sei, wenn es der angestrebten Reform dienlich sei. Man wolle sich keine gedanklichen Schranken auferlegen.
Die Anfrage für die Bereitschaft zu einem Interview wird bestätigt.
-
Handlung
Die Kampagnenführung antwortet, dass die Schaffung solcher Departments möglich sei, wenn es der angestrebten Reform dienlich sei. Man wolle sich keine gedanklichen Schranken auferlegen.
Die Anfrage für die Bereitschaft zu einem Interview wird bestätigt.
Handlung
Lässt sich zum vereinbarten Gesprächstermin anmelden.
-
Handlung
Lässt sich zum vereinbarten Gesprächstermin anmelden.
Handlung
Jennifer, die Kampagnenmanagerin macht Tamara mit Maggie bekannt.
Willkommen. Ich freue mich, dass Sie da sind, Maggie.
-
Thank you for inviting me, Senator Arroyo!
Handlung
erwidert sie die Begrüßung mit professioneller Freundlichkeit.
-
Sie sind herzlich Willkommen. Wie haben Sie es sich vorgestellt?
-
Handlung
Ist einen kurzen Moment irritiert.
Ihr Headquarters oder unser Gespräch, Ma'am?
-
Handlung
Lächelt.
Unser Gespräch.
-
Ich hatte gehofft, dass wir einen ruhigen Ort finden können, Ma'am.
Handlung
erwidert sie das schnell.
Oder arbeiten Sie lieber im Getümmel Ihres Stabes?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!