Should the USA host an international sporting event?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WSJ.

• Should the United States host an international sporting event and if so, which one? 6

1. Yes, the Soccer World Championship. (Fußball-WM) (4) 67%
    2. Yes, the Summer Olympics. (Olympische Sommerspiele) (1) 17%
    3. Yes, the Winter Olympics. (Olympische Winterspiele) (1) 17%
    4. Yes, but something else. (Please elaborate with a comment.) (0) 0%
    5. Yes, all (or two) of them! (Please elaborate with a comment.) (0) 0%
    6. No. (Please elaborate with a comment.) (0) 0%

In 2025, the USA have a special independence jubilee. To celebrate this special occasion, circles in DC are in discussions about a bid to host an international sporting event.

Let's hear your opinion on this topic! Federal-ID

• 225 Jahre Unabhängigkeit sind ein nationaler Feiertag für die USA. Aus diesem Anlass eine globale Veranstaltung abzuhalten, um die Unabhängigkeit dieser exceptional nation in den Hintergrund treten zu lassen, ist eine Beleidigung unserer patriotischen Bürger.

Und wenn ich mir die Kosten einer solchen Veranstaltung der internationalistischen Eliten vor Augen führe, muss ich immer noch an das Versagen der Administration denken, den Opfern des Angriffskrieges der DU auf die Vereinigten Staaten ausreichende Hilfen zukommen zu lassen!

Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

• Eine WM etwa abzuhalten, ist wirtschaftlich und patriotisch sinnvoll, aber wirklich olympische Spiele zur Förderung des Breitensports. Der Medaillenspiegel wird dort sicher viel Nachwuchs begeistern und Siege bescheren. Die Einnahmen werden die heimische Wirtschaft ankurbeln.

Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

• 225 Jahre Unabhängigkeit sind ein nationaler Feiertag für die USA. Aus diesem Anlass eine globale Veranstaltung abzuhalten, um die Unabhängigkeit dieser exceptional nation in den Hintergrund treten zu lassen, ist eine Beleidigung unserer patriotischen Bürger.

Und wenn ich mir die Kosten einer solchen Veranstaltung der internationalistischen Eliten vor Augen führe, muss ich immer noch an das Versagen der Administration denken, den Opfern des Angriffskrieges der DU auf die Vereinigten Staaten ausreichende Hilfen zukommen zu lassen!

Es wundert nicht, dass Sie ein Problem mit einem internationalen Event haben, Congressman

Signature5edfaf6cc5916.png

59th President of the US

Special Advisor to the President

former Lieutenant Governor of Laurentiana

former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

I'm on AstorWiki

• Ich habe ein Problem mit der Ablenkung von unserem nationalen Erbe und der Verschwendung von Steuergeldern, wenn die Bürger dieses Landes immer noch auf Hilfe beim Wiederaufbau warten müssen. Das sind die falschen Prioritäten.

Ansonsten habe ich kein "Problem" damit, dass die USA ihre außerordentlichen Talente zur Schau stellen, solange diese Talente unserer Nation auch Respekt erweisen - im Gegenteil.

Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!