Future Stars Cup 2024

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

• Gekommen um zu gehen? :devil

logo_los-fuegos-rangers_80.pngAlan F. Stanliss, J.D.

Chairman Los Fuegos Rangers (Soccer, WF Trophy Finalist 2024)

Chief Justice of Alcantara

• SimOff

Du hast da ein sehr schönes Setzsystem programmiert, das tolle Ideen aufgenommen hat. :thumbup: Ich würde nichts dagegen haben, wenn wir es für andere Turniere wieder verwenden, gerne mit einer etwas aufgebohrten Kaderverwaltung und einem Ligamodus? :dafuer

Welche Schlüsse ziehen wir nun aus dem Test mit den 20 Setzpunkten? ich meine mich zu erinnern, dass es vorher die Befürchtung gegeben hat, dass es weniger taktische Möglichkeiten bietet. Ist euch das so ergangen?

Jared Lee

logo_los-fuegos-rangers_80.pngAlan F. Stanliss, J.D.

Chairman Los Fuegos Rangers (Soccer, WF Trophy Finalist 2024)

Chief Justice of Alcantara

• SimOff

Du hast da ein sehr schönes Setzsystem programmiert, das tolle Ideen aufgenommen hat. :thumbup: Ich würde nichts dagegen haben, wenn wir es für andere Turniere wieder verwenden, gerne mit einer etwas aufgebohrten Kaderverwaltung und einem Ligamodus? :dafuer

Welche Schlüsse ziehen wir nun aus dem Test mit den 20 Setzpunkten? ich meine mich zu erinnern, dass es vorher die Befürchtung gegeben hat, dass es weniger taktische Möglichkeiten bietet. Ist euch das so ergangen?

Jared Lee

SimOff

Ich bin der Meinung, dass 20-Setzpunkte zu realistischeren Ergebnissen führen. Viele taktische Möglichkeiten bietet das Setzsystem von Natur aus nicht und ist manchmal eher wie eine Lotterie. Wenn immerhin nicht jedes zweite Spiel dann mit 11:2, 7:4 oder 6:6 endet, dann kann ich gut damit leben. Natürlich wäre ein richtiges Manager-Spiel-System besser, aber das zu Programmieren ist sicher kein Zuckerschlecken. Gerne können wir alsbald eine internationale U-21-Liga in Betracht ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!