Office of the Legate
-
- Legate
- The Republic of Serena
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Javier Rodriguez.
-
-
Handlung
Der Governor arbeitet einige Unterlagen durch. Aufgrund der längeren Vakanz des Amtes, ist einiges liegen geblieben.
Mit seinen Beratern bespricht er erste Strategien, um mit der Republikanischen Mehrheit im Großen Senat umzugehen.
-
Handlung
Der Governor hat die Majority- und Minority-Leader des Great Senate ins Office geladen. Er möchte die Bereitschaft besprechen, einige seiner Gesetzesvorhaben umzusetzen.
-
Handlung
Hat die Übertragung der State of the Union auf den TV gelegt, um sich ein Bild zu machen.
-
Handlung
Hat nach dem Jahreswechsel seine Regierung und seinen Stab zum Arbeitsessen eingeladen.
-
Handlung
Der Governor telefoniert mit einigen Parteigranden, um seine Meinung über die anstehende Präsidentschaftswahl kund zu tun.
-
Handlung
Zeichnet einige Dokumente gegen, unter anderem ein Dekret zur Beschränkung der grundlosen Entlassungen Angestellter ohne Einhaltung einer mindestens 14-tägigen Frist.
-
Handlung
Seine Quellen in der Hauptstadt unterrichten ihn, dass der Verteidigungsminister wohl seinen Rücktritt erklären wird, um seiner Entlassung zuvor zu kommen. Interessant, alle mal.
-
Handlung
Bespricht die nächsten Gesetzesvorhaben.
-
Handlung
Hat die Gildenführung der Demokraten des Grand Serenese Senate in seinem Office versammelt. Es geht um ein paar richtungsweisende Gesetzesvorhaben.
-
Handlung
Ein Brief aus der State Executive erreicht das Büro des Governors von Serena.
Office of the Governor
State Executive
New Aldenroth, South Latoka
August 5th, 2024
The Honorable Javier Rodriguez
Governor of Serena
Governmental District
Sen City, Serena
Sehr geehrter Governor Rodriguez,
im Namen des Staates South Latoka gratuliere ich Ihnen zu Ihrer Wiederwahl als Gouverneur von Serena.
Als Ihr Amtskollege aus South Latoka sehe ich Möglichkeiten für eine konstruktive Zusammenarbeit in Bereichen von gemeinsamem Interesse, wie etwa Infrastrukturentwicklung, Katastrophenschutz und wirtschaftliche Stabilität in unserer Region.
Ich bin der Überzeugung, dass wir durch einen offenen Dialog und gegenseitigen Respekt effektive Lösungen für die Herausforderungen finden können, denen sich unsere Staaten gegenübersehen.
Sollten Sie South Latoka besuchen, würde ich die Gelegenheit begrüßen, mit Ihnen die Themen zu erörtern, bei denen unsere Staaten von einer Zusammenarbeit profitieren könnten.
Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Amtszeit im Dienste der Bürgerinnen und Bürger von Serena.
Sincerely,
Alexander D. Dawson
Governor of South Latoka
-
Handlung
In seinem Büro erwartet Javier die Ankunft seines Amtskollegen Alexander D. Dawson aus South Latoka zum gemeinsamen Talk. Es wird um eine engere Zusammenarbeit in den Bereichen wirtschaftliche Entwicklung, Arbeitsmarkt und auch im Bereich der Infrastrukturentwicklung gehen.
-
Handlung
Nachdem er sich im Büro angemeldet hat, tritt Governor Dawson in das Büro von Governor Rodriguez ein.
-
Handlung
Nachdem er sich im Büro angemeldet hat, tritt Governor Dawson in das Büro von Governor Rodriguez ein.
Governor Dawson, nice to meet you! It is a pleasure!
Handlung
Der Governor ist hinter seinem Schreibtisch vorgertreten und reicht dem Amtskollegen die Hand, die er mit einem festen Druck schüttelt.
Bitte treten Sie näher und setzen Sie sich.
Handlung
Er deutet auf eine Sitzgruppe mit bequemen Sesseln und einem Tisch.
Ich hoffe die Reise war angenehm. Ich bin sehr neugierig, wie sich unsere Gespräche und gemeinsamen Vorstellungen entwickeln werden.
-
Governor Dawson, nice to meet you! It is a pleasure!
Governor Rodriguez, its a pleasure to meet you too!
Bitte treten Sie näher und setzen Sie sich.
Handlung
Nimmt auf einen gemütlichen Sessel Platz.
Ich hoffe die Reise war angenehm. Ich bin sehr neugierig, wie sich unsere Gespräche und gemeinsamen Vorstellungen entwickeln werden.
Ja, die Reise war zum Glück nicht so lang wie zu anderen Bundesstaaten. Ich freue mich ebenfalls über eine engere Zusammenarbeit unser Bundesstaaten. Gleich vorweg, mir ist die Partei Zugehörigkeit egal. In erster Linie geht es um unsere Einwohner, deswegen begrüße ich es, wenn unsere Staaten intensiver zusammenarbeiten.
-
Ich freue mich, das zu hören. Ich denke auch, dass wir über Parteigrenzen hinweg, etwas Gutes für unsere Staaten erarbeiten können. Am besten legen wir direkt los!
-
Sehr gerne Governor. Wollen wir mit dem Bereich Infrastruktur beginnen?
-
Sehr gerne.
-
Alricio Scriptatore
Hat den Titel des Themas von „Office of the Governor“ zu „Office of the Legate (Governor)“ geändert. -
The Republic of Serena
Hat den Titel des Themas von „Office of the Legate (Governor)“ zu „Office of the Legate“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!