Legate's Mansion
There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 2,188 times. The latest Post (
-
-
Handlung
Nachdem er seine Stimme bei den Wahlen abgegeben hat, zog er sich in die Mansion zurück, um mit seiner Familie zu Abend zu essen.
-
Handlung
Freut sich sehr, dass die demokratischen Fraktionen beide Kammern des Kongress behalten haben, ärgert sich aber etwas darüber, dass sein Gegner bei der Governorwahl nun Vizepräsident geworden ist.
-
Handlung
Hat mit seiner Familie besprochen, dass er sich in diesem Monat für eine zweite Amtszeit bewerben und für die Wahl aufstellen wird.
-
Handlung
Tritt am frühen Abend vor die versammelte Presse an seinem Amtssitz. Ein Rednerpult mit dem Wappen des Governor of Serena und einem Mikrofon wurde bereitgestellt. Flankiert von zwei Telepromptern.
Neben dem Governor stehen seine Frau und die engsten Mitarbeiter. Der Governor schaut freundlich lächelnd drein.
Ladies and Gentlemen,
ich danke Ihnen für Ihr Kommen. Es freut mich sehr, dass Sie spontan die Zeit aufbringen konnten.
Wieder stehen Wahlen in Serena an und die Republik wird ihre Entscheidungsträger neu bestimmen. Die Wählerinnen und Wähler werden aufgerufen sein, nicht nur darüber abzustimmen, wer in diese tolle Villa einziehen wird. Sie wählen auch die Zusammensetzung unseres Grand Senate neu. Alle Mandate. Und bevor ich nun darauf eingehe, was meine eigene Zukunft angeht, möchte ich Sie alle dazu aufrufen diese Wahl der demokratischen Senatsgilde eine umfassende Mehrheit zu bringen. Sie alle haben in den vergangenen Wochen verfolgt, die uneins, wie führungslos und durcheinander die republikanische Gilde ist. Mit Isabella Ortega hat sich eine Politikerin in den Mittelpunkt geschoben, die unsere Werte, unsere Traditionen und unsere Weltanschauung nicht nur mit Füßen tritt. Sie will sie abschaffen. Rückgängig machen und ersetzen durch rückwärtsgewandte, mittelalterliche Ansichten. Das können und werden wir nicht zulassen. Je mehr Stimmen die demokratische Partei bei der kommenden Wahl erhält, umso besser können wir uns diesem feigen Angriff auf unseren modernen Staat erwehren. Jede Stimme für die Demokraten, ist eine Stimme gegen den altmodischen, verstaubten Wertkonservatismus.
Doch nicht nur im Senate müssen wir für klare Verhältnisse sorgen. Auch dem Governor wird in den kommenden Monaten eine wichtige und gewichtige Rolle zukommen. Vorhaben einer potentiellen, republikanischen Senatsmehrheit, mit einer Kanzlerin Ortega in Amt und Würden, muss Einhalt geboten werden. Die Macht des Vetos darf nicht unterschätzt werden. Auch nicht die Tatsache, dass eine demokratisch besetzte Regierung auch weiterhin für einen modernen Kurs unserer Republik einstehen wird.
Und deshalb, meine Damen und Herren, verkünde ich meine erneute Kandidatur für eine dritte Amtszeit.
Handlung
Während die Reporter fleißig Fotos schießen, winkt der Governor noch einmal in die Kameras, nimmt dann seine Frau bei der Hand und beide gehen zurück in die Mansion. Währenddessen klärt seine Stabschefin die Anwesenden auf, dass alle weiteren Details zur Kampagne in Kürze mitgeteilt würden.
-
Handlung
Tritt vor die versammelte Presse.
Ladies and Gentlemen,
diesen Monat stehen erneut die Wahlen zum Legate und Grand Serenese Senate an. Nach drei aufeinanderfolgenden, sehr erfolgreichen Amtszeiten für mich in der Governor's Mansion, verbietet die Verfassung mir erneut zu kandidieren. Es war eine herausragende und prägende Zeit und die Ehre meines Lebens, der Hohen Republik in dieser Funktion dienen zu dürfen. Dank den Wählerinnen und Wählern und ihren anhaltenden Unterstützungen in den letzten Wahlen, konnten wir viele positive Erfolge für die Hohe Republik erreichen. Mein Dank geht an meine Parteikolleginnen und Kollege, sowie die pragmatischen und konstruktiven Kräfte innerhalb der Republikanischen Gilde. Ausdrücklich verurteile ich die destruktive Art und Weise, die sich in der serenesischen Republican Party breit gemacht hat und unter der Ägide von Minderheitsführerin Isabella Ortega in der politischen Diskussion Einzug gehalten hat. Die rückwärtsgerichteten Ansichten und erzkonservativen Vorstellungen widersprechen allen Grundsätzen, für die unsere Republik steht. Ob in einem offiziellen Amt oder als Privatperson, werde ich stets gegen diese vorurteilsbehaftete Politik kämpfen.
Und so rufe ich heute dazu auf, die Kampagne meiner höchst ehrenwerten Kollegin und guten Freundin Antonia Gregory-Bulls zu unterstützen und sie in der nächsten Woche zur nächsten Legatin von Serena zu wählen. Ich rufe Sie auf, die demokratische Gilde erneut zur stärksten Kraft im Grand Senate zu machen und dafür zu sorgen, dass die demokratische Partei den guten Weg fortführen kann, den wir in den letzten Monaten eingeschlagen haben. Erheben Sie Ihre Stimmen gegen destruktive Politik, gegen Ausgrenzung und gegen Hass. Stimmen Sie für Modernität und Vielfalt.
Ich danke Ihnen und verspreche - Sie werden wieder von mir hören.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!